Guild Wars: Nightfall: Releasetermin enthüllt!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars: Nightfall: Releasetermin enthüllt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars: Nightfall: Releasetermin enthüllt!
 
Hättest erwähnen können das die Collectors Editon gleichzeitig erscheind und was sich noch darin befindet...

Nun ich hoffe das sie diesmal besser mit der Collectors Editon klappt(bezüglich dem Lainentuch) :O)
 
Ich freu mich. Aber 2 Collectors Editions in einem jahr von ein und der selben Spielereihe kaufen schlägt ganz schön zu Buche. Naja, kann ich die Prophecies Collectors Edition dann wenigstens rechts und links flankieren ^^
 
Cryxor hat folgendes geschrieben:

Ich freu mich. Aber 2 Collectors Editions in einem jahr von ein und der selben Spielereihe kaufen schlägt ganz schön zu Buche. Naja, kann ich die Prophecies Collectors Edition dann wenigstens rechts und links flankieren ^^


Ach mist die erste COllectors edittion habe ich mir nicht mehr gekauft, das sieht nicht mehr schön bei mir aus. -.-
 
@ lord - zitat von lord: "Jedes Jahr ein neuer Teil find ich irgendwo echt schlecht"; warum denn das ?!? schlecht find ich das bei ea-games wie die fussball/hockey/basketball/racer/manager-reihe, denn da wird echt nichts neues (ausser unwichtigen saison-daten, vielleicht noch minimaler grafikupdate) geboten. aber dies hier ist ein rollenspiel, und bei einem rollenspiel brauchen die rollenspieler eben neue missionen, neue aufgaben, neue abenteuer, usw., um weiterzukommen bzw. um weiterzumachen.
....mfg....rico....:).....
 
Ich finde ausserdem, dass das besser ist als monatlich ne Gebühr zu verlangen. Wenn du monatlich Geld reinbekommst, dann wirst du nachlässig und das Spiel leidet darunter. Zumindest ist das bei Blizzard so :P
 
Cryxor hat folgendes geschrieben:

Ich finde ausserdem, dass das besser ist als monatlich ne Gebühr zu verlangen. Wenn du monatlich Geld reinbekommst, dann wirst du nachlässig und das Spiel leidet darunter. Zumindest ist das bei Blizzard so :P


Sagen wir mal so GW ist eher mehr für Gelegenheitspieler aber es kann tortzdem sehr lange fesseln. Wenn man mit diesem Spielprinzip gut klarkommt.
Wow braucht man zimmlich lange bis man einen Carakter auf Level 60 gebracht hat. Obwohl ich nur das spiel 20 Stunden angespielt habe, war ich nur am laufen... Mehr zeit kann ich da wirklich nicht mehr aufwänden. Da ist GW das richtige für mich.
 
WoW ist doch sogar noch der "Snack" unter den MMORPGs :D
GuildWars hat das einfach besser aufgezogen, der Schwerpunkt liegt hier nicht auf Level und Ausrüstung, sondern auf Skill. So muss das imho auch sein!
 
Zurück