Games Convention: Das Eröffnungskonzert

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Convention: Das Eröffnungskonzert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Convention: Das Eröffnungskonzert
 
Hat man eigentlich "Den Marsch nach Narshe" aus FFVI gespielt? Ist eine der besten Videospielkompositionen die ich kenne.
 
Gibt es eigentlich eine CD von solchen Konzerte? Habe im Internet keine gefunden. Gruzz
 
@Salamibrodel

Nein, von Final Fantasy wurde nur "Dancing Mad" (4. Teil) und "One-Winged Angel" (7. Teil) gespielt.
 
Oh Mann ich liebe das One Winged Angel Theme...ich hätte echt gerne ein Autogramm von Meister Uematsu erhalten - aber Leipzisch is einfach zu weit weg -.-
 
Zurück