Pirates of the Caribbean 3: Jack is back!

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pirates of the Caribbean 3: Jack is back! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pirates of the Caribbean 3: Jack is back!
 
Das heißt es kommt "Fluch der Karibik" 3 ins Kino und auch für PSP,NDS,etc. raus??
 
fluch der karibik 3 wurde mit teil 2 zusammen gedreht und ist auch schon lange fertig, kommt aber erst nächsten sommer in die kinos ... teil 2 hört ja auch mitten drin auf.
 
Ich finde das so Schwachsinnig... Am Ende vom Film fragte ich mich: "Und was jetzt ?" Ist echt nur noch Geldmacherei der Filmstudios. Diese ganzen Trilogien gehen mir sowas von auf den Senkel !!! Das ganze hat mit Matrix angefangen glaube ich, und dann haben es viele nachgemacht... Kill Bill fällt mir da spontan ein. Also bei Herr der Ringe verstand ich es ja noch, da die Vorlage eh aus drei Büchern bestand. Aber was jetzt abgeht ist echt schlimm... Eine Fortsetzung jagt die nächste... Final Destination 3, Scream 3, Terminator 3, X-Men III... in Hollywood gehen scheinbar die Ideen aus... tztztztz
 
Nicht zu vergessen die kommenden Spiderman 3, Resident Evil 3, Rocky 6, Indiana Jones 4, Saw 3, Fantastic Four 4, Hulk 2, Tomb Raider 3....Ist halt wie bei den Games: Wenns Geld bringt wird halt noch ein Teil gemacht; und zwar so lange, bis er kein Geld mehr bringt..

Zu den News:
Ich verstehe diesen Abschnitt nicht ganz... " ...wobei ihr aber Charaktere aus Teil 2 und 3 übernehmen dürft... "

Wenn das Spiel nun mal Teil 3 ist kann ich wohl nur aus Teil 2 Charaktere übernehmen und neue erstellen; oder ?!

Aber wenn es heißen sollte, man kann Charaktere aus Teil 1 und 2 übernehmen, dann frage ich mich wo es Teil 1 als Spiel gibt. Das "Fluch der Karibik" - Spiel, das vor geraumer Zeit erschient sollte doch eigentlich SEA DOGS 2 heißen und wurde nur durch den Filmerfolg umbenannt. Soweit ich es weiß hatte es ja mit dem Film so 0 % gemeinsam; oder ?!?!
 
Bei den Charakteren ist Teil 2 und 3 der Filme gemeint, welche im Spiel aufkommen werden. Spielbar sei nun nur Jack, Will und Elizabeth.
 
Zurück