Final Fantasy III: Japan im DS Rausch

Bench

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy III: Japan im DS Rausch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy III: Japan im DS Rausch
 
Wie ich die Japaner um ihre Videospielkultur beneide :(
 
seh nix - mach ich was falsch oder wurden die pics wieder vom server genommen.
 
Bei mir funktionieren die Links einwandfrei.
 
bei mir gehen die bilder auch ned... naja, ich kann mir vorstellen wie es aussieht... ich kann es auch nimmer erwarten, höchstwahrscheinlich werde ich den US Termin auch für mich beanspruchen XD
 
rofl im ie gehts - was das fürne drecksseite - hat wohl wieder der oberbauer zusammengecodet :D
 
hehe - geh einfach auf consolewars.de da gibts eh noch mehr bilder
 
Danke Vampy.

Nochmals, ich beneide die Japaner uim ihre Spielkultur.
Witzig fand ich übrigens die beiden "Westler". Ein bisschen wie die moderne Fassung von Dick und Doof ;)
 
jo die waren endgeil :) ja die japaner sind schon ein geil ausgeflipptes völkchen ;) immerhin gehts bei uns auch so ab - aber halt wenn fussball ist :)
 
Verrückte Japaner, ich würde da nie so lange anstehen. Schon erstaunlich das die komplett andere Spiele favorisieren. Japan im DS Wahn in der Vk top Ten is ein PSP, ein PS2 und ein GBA Spiel der rest ist NDS.
 
Ich kann mich ja auch für Fußball begeistern.
Aber bei Videospielen ists was ganz anderes finde ich. Mit welcher hingabe ein Spiel erworben und wahrscheinlich auch gespielt wird... *träum*
Und Videospiele sind viel bunter und oft auch "knuffiger" als Fußball.
Außerdem muss ich sagen, dass mir die DS Spielepackungen wesentlich besser gefallen. Also jetzt speziell in bezug zu FF III.
 
@jks_dt
lächerlich. ist dir eigentlich klar, dass die 90 % der japanische games extrem dämlich sind. was die japaner am ds so toll finden, kann ich nicht verstehen. ich war mit dem "ding" überhaupt nicht zufrieden. dank ebay bin ich den ds los.
viel spass noch mit deiner japan verherrlichung.
 
wo haben sie dich bitte entlassen johnyxxl
 
Zurück