Nintendo Wii: Höchstens 250 Euro / Release Unklar

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Höchstens 250 Euro / Release Unklar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Höchstens 250 Euro / Release Unklar
 
Ich bezweifele, dass die Konsole 150 Euro kosten wird. Dann hätte Bernd Fakesch ja sagen können, die Konsole werde nicht mehr als 200 Euro kosten ...
 
Na jetzt raten wir mal alle, wie viel der WII kosten wird: Weniger als 250€? Also 249,99€ ist doch logisch, sonst hätte Herr Fakesch sicher einen anderen "weniger als" Preis genannt.
 
würde mich freuen wenn er nur 200 kosten würde aber tippe auch so auf 220€ mal sehen

mfg Macros Black
 
hmm..wenn wir schon alle am orakeln sind!!!ich tippe auf 219,99 € :D
 
249,99 inklusive EB Games Plastik Beutel (nur wenn man bei Eb Games kauft!). Media Markt bietet ihn dann auch im Bundle mit tollem... ich bin doch nicht blöd-Beutel an.

Jetzt zuschlagen!
 
Ich gehen davon aus das Nintendo den Wii für 229,- € auf den Markt bringt aber dafür ein Spiel dabei ist!

z.B. Wii-Sports!
 
dann tipp ich auch mal...
206,34€
joa...passt...

ne mal im ernst...ich schätze 199€ oder knapp über 200.
bin mir ziemlich sicher, dass der wii nicht 249 kosten wird...dann hätte der gute herr fakesch bestimmt sowas gesagt wie "der wii wird definitiv für weniger geld zu bekommen sein, als die konkurrenz"
oder irgendsowas....
 
Ich denke auch, dass 249,- (hoffentlich als Bundle) bei der Markteinführung realistisch ist. Die Preisdifferenz zur Xbox 360 und PS3 wird jedenfalls sehr deutlich ausfallen. Und dann wird es allen voran die Xbox 360 sehr sehr schwer auf dem Markt haben. Der PS3-Preis find´ ich übrigens absolut utopisch.
 
Schwachsinn.

Erstens: 249 Euro im Bundle sicher nicht (nicht die 249 Euro, sondern das Bundle!)
Zweitens: Wieso soll es dann gerade die XBOX 360 schwer haben?!
 
...der preis 150 euro wäre bombastisch genial; doch das wird anders sein. der wii wird mindestens seine 250 euro kosten, ohne ein game, nur der normale zubehör. und für 250 euro ist es immernoch völlig korrekt. den wii werde ich auch kaufen mit meinem brother zusammen; man freue ich mich schon auf zelda - twillight princess; wird ein super game werden, wie schon immer zelda war, einfach nur spitze. freu, freu, freu.....
 
erklär mal warum es die 360 dann so schwer haben wird?? raff i net!!!
 
Ich lese aus dem Statement, dass Wii 249€ kosten wird. Da wette ich 10 Zonis drauf ;) Und dann wäre der Abstand zur 360 überhaupt nicht mehr gegeben, da man das Core Paket locker für 260€ bekommt.
 
Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, wieso es die Xbox 360 dann Schwer haben soll lol sie verkauft sich doch gut.
Der Witz an dem Kommentar das es die 360 schwer haben wird ist ja dann der letzte Satz: Den PS3-Preis find ich übrigens absolut utopisch

Dann müsste deine Aussage, Svosh, eigentlich lauten, das es die PS3 utopisch schwer haben wird, denn das sie die teuerste Konsole, sorry, ist ja ein PC :D, sein wird, heißt noch lange nicht, das sie auch die Beste ist.
Ich denke eher, das es die PS3 äußerst schwer haben wird, bis zur ersten Preissenkung wohlgemerkt.
 
@ Data

Also, das Core Packet habe ich noch nirgends für unter 299 gesehen.

Diese Angebote findet man doch meist in Geschäften, die der normale Kunde gar nicht aufsucht.

Zumal der Wii auch ein paar Funktionen bieten wird, die die 360 Core nicht hat, und die m Einzelkauf eine Menge Geld schlucken.
 
@jannlee:

wenn du anfängst witze über die ps3 zu machen tue ich das gleiche bei der 360 warum eigentlich 360 sie meinen damit wohl das 360 weil sie alles kann 360grad halt eigentlich kann man mit der nur zocken ich würde es verstehen wenn die ps3 ps360 heißen würde die kann nämlich (fast) alles.........

das war nicht wirklich ernst gemeint wollte nur auch mal bashen.........

mfg Macros Black
 
250€ findet ihr echt in Ordnung ?? Naja, für die schwache Leistung, kein Dolby und kein HD ist das für meinen Geschmack viel. Also ich für meinen Teil bin für den Wii bereit nicht mehr als 200€ auszugeben. Vor allem wenn man bedenkt das die Herstellungskosten gerade bei 133Euro liegen sollen... Ne, sorry da warte ich dann doch lieber wieder ein paar Monate. Und was Svosh meinte ist wahrscheinlich, die Verkaufszahlen der Xbox360 werden ins Stocken geraten. So schätze ich das auch mal ein, nachdem Wii und PS3 draußen sind, wird MS schnell den Preis runterschrauben. Da bin ich mir sicher wie das Amen in der Kirche....
 
Kennt ihr diese Liste "Wie gehe ich meinen Mitmenschen auf die Nerven"?
Da gibt es doch einen Punkt
- "Verwende keine Interpunktion"

Tja, Macros Black, glückwunsche zum befolgen dieser Liste.

Auf den Inhalt will ich gar nicht versuchen einzugehen, bis er nicht vernünftig und somit verständlich formuliert bzw. getippt wurde!

EDIT:
@ no limits

Ich denke nicht, dass aus diesem Grund die XBOX 360 Probleme haben wird.
Die Konsole ist zwar schon ein Jahr lang auf dem Markt, aber das ist nicht nur ein Nachteil.
Das Softwareangebot ist ausgeprägter, die Softwarepreise sind im Vergleich mit der PS3 geringer ...
Und das MS nun mit einer Preissenkung kontern muss, um zu bestehen, halte ich nicht für so sicher wie das Amen in der Kirche.
Viel wahrscheinlicher sind da doch versch. Bundles, denn solche gab es eigentlich keine nennenswerte für die XBOX 360 ... bis jetzt.
 
@ No-Limits

Der Wii hat kein HD

Alles andere ist Spekulation.
Obwohl mir auch 250 EUR zu teuer wären.

Die Herstellungskosten schließen aber nicht gewisse andere Bereich mit ein.
Marketing, Transportkosten, Steuern usw.
 
Zurück