Bioshock: Neue Infos und Bilder

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Neue Infos und Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: Neue Infos und Bilder
 
Es soll doch auch für PC kommen, dachte ich? Und dass es nicht später noch für PS3 kommt wurde auch nicht ausgeschlossen. Das Spiel schaut jedenfalls verdammt gut aus. Wird wohl auf jeden Fall n Knaller werden.
 
Also von PS3 weiss ich nix, aber ich dachte auch bei der E3 sagten sie noch was von PC-Titel *kopfkratz*
 
also ich hab in vielen game-magazinen gelesen das es auch für ps3 kommt....auf pc erscheint es bestimmt!
 
@ jannlee.....es ist nicht xbox-exklusiv....es erscheint auch auf jeden fall für pc!!!...
 
....bioshock kommt 100% für pc, denn die wurzeln liegen beim rechner, doch auch auf xbox360 und höchstwahrscheinlich auf der ps3 wird das game erscheinen, mit sicherheit sogar. bioshock wird ein übergame werden, glaubt mir, eines der besten games des kommenden jahres....
.....mfg.....rico.....:).....
 
Bioshock ist ein Spiel, auf das ich mich bis jetzt sehr freue.
Aber leider muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. Das Spiel ist nicht XBOX exklusiv. Eine PC-Version wird es auch geben. WIe es bzgl. einer PS3 Version aussieht weiss ich aber leider nicht...
 
Ja es erscheint auch für den PC, die oben genannten Informationen wurden aber zur Xbox 360 Version ausgesprochen, klar ich hätte auch den PC als Channel mit angeben können. Aber das ganze bezog sich auf Xbox 360.

Was die PlayStation 3 Version angeht: Zuerst war es für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt, dann jedoch, wurde die PlayStation 3 Version gecancelt und es hieß nur noch für XBox 360 und PC.

Es wurde jedoch nicht komplett ausgeschlossen, das es für PS3 erscheint, allerdings arbeitet man derzeit nicht an einer PS3-Version.
 
@ JannLee

In deiner News Meinung schreibst du aber "Der Xbox 360 exklusive Titel wird sicherlich einer der größeren Hits auf Microsofts Konsole."

Es kam nicht so auf den Channel an.
Klar, wenn eine Mulitplattformspiel-News speziell über eine Version berichtet, dann steckt man die auch in den entsprechenden Channel und nicht bei Multi rein.
 
Ja, hast du Recht, aber geschehen is geschehen ;) War mein Fehler. Aber das bedeutet ja jetzt nicht den Weltuntergang ^^
 
Nee ... bedeutet es auch nicht.
Hab bloss zuviel Zeit ;)

... (und ein wenig bin ich auch ein elender Besserwisser *blush*)
 
Mit XBox 360 exklusiv ist bestimmt Exklusivität auf Konsolenebene gemeint nicht wahr JannLee? :-)
 
Recht hast du. Das ganze hat sich auf die Exklusivität von Xbox 360 bezogen. Also hab ich zum einen deswegen nur den "360-CHannel" gewählt und weil die Bilder aus der Xbox 360-Version stammen sollen.
 
Zurück