The Legend of Spyro: Weitere Infos, Screens & Videos

P

politicus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Spyro: Weitere Infos, Screens & Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Spyro: Weitere Infos, Screens & Videos
 
O NEIN! Warum nicht für 360? Mir haben die Spiele auf meiner PS so gut gefallen. Und ein Neuanfang hört sich wirklich nicht schlecht an, vorallem, da die neueren Spiele in der Tat nicht mehr so überzeugen konnten.
 
Wie scheiße, hab zwar eine xbox aber trotzdem wäre es doch cooler, wenn es next-gen wäre.
Spyro ist neben mario und crash mein liebling jumpandrun hero.
Find ich gut, dass es noch neue spiele von dem gibt...
 
Mich hat es auch gewundert, dass das Spiel nicht für die Next-Gen-Konsolen erscheint - ist zumindest bislang nicht geplant. Eventuell kommt ja später ein Spyro-Spiel für diese Konsolen - ich würde es mir wünschen und bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt ;-)
 
Zurück