Microsoft: GC06 Pressekonferenz

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: GC06 Pressekonferenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: GC06 Pressekonferenz
 
Was MS momentan unter den 3 Konsolenherstellern am sympathischten macht, ist dass sie Europa ernst nehmen.

Aber die Kamera ist mal wieder viel teurer, als in den USA. :(
 
Um einiges! Aber zieh dir mal die Preise der 360 rein und rechne das von $ in €. Das ist wirklich VIEL^^
 
Warum kapieren es viele Leute nicht das man die Preise nicht vergleichen kann da es bei uns statt 3 Monaten Garantie 24 Monate gibt und bei uns die Mehrwertsteuer schon im Preis drin ist im Gegensatz zu den USA.
 
@Christian
Weiß ich alles aber trotzdem sind dann ca. 30€ Preisunterschied zu viel.
 
Hä wieso 30€ Preisunterschied lol
In den USA sind alle Preise ohne Taxes (Steuern !) , da jeder Staat einen eigenen Satz hat. Dann die Sache mit der Gewährleistung etc... Außerdem wurde vergessen das der Kamera 1 Monat XBL Live bei liegt und ein Arcade Game + ein VISION SPIEL ! wird wohl wie Etoy ? sein ?! Und das für 50€ finde ich okay kostet bei den Meisten Händlern ca 43,99€ was ich bissher gesehen habe (Vorbestellungen) Das ist mehr als fair. Dann kann man schön Videochaten ^^ und einige Arcadespiele werden die Kamera unterstützen damit man seine Gegner sieht und es soll Spiele geben die im Multi ähnliches bieten werden , Aussage z.B von UBISOFT... Da wird noch ne Bombe platzen was die Xbox360 Version von Vegas angeht, da bin ich mir sicher ^^ Erstmals Shooter Online mit Videochat funktion im Spiel , mal sehen ob die PS3 Version das auch bietet ^^
 
@suntiago
Das teure Paket kostet in den USA 79.99USD und bei uns 89.99€. keine Ahnung, aktueller Tageskurs, hmm lass es 28€ oder so sein. ;)

Klar, der Preis ist immer noch OK.
 
>Was MS momentan unter den 3 Konsolenherstellern >am sympathischten macht, ist dass sie Europa >ernst nehmen.

Wie kann man Sympathie für eine Firma entwickeln ,die ihre Entertainment-Abteilung mit Milliarden querfinanziert, nur um ein Bein in den Konsolenmarkt zu bekommen!

Das kann sich nur der verurteilte OS-Monopolist erlauben!

Ist mir ein absolutes Rätsel wie die großen Anteilseigener von M$ das Spielchen mitmachen können. Die Xbox und alles drumherum ist ein 1a Verlustgeschäft.
 
beders, klar im Augenblick wirft die Xbox Sparte noch Verlust ab, aber das wird sich ändern.

Schau dir im Vergleich doch mal Sony an, klar die PS2 bringt noch ordentlich gewinn, aber Sony als Gesamtkonzern hat über 40 Milliarden Schulden...
 
beders hat folgendes geschrieben:
(.....)
Die Xbox und alles drumherum ist ein 1a Verlustgeschäft.


Stimmt schon. Aber mal ehrlich gefragt: Welche Konsole bzw. die Herstellung der Hardware sorgt für schwarze Zahlen? - Keine.
Nur mit der Software kann der Hardwareverlust ausgeglichen werden. Und das Softwareangebot der 360 ist gut und wird in Zukunft immer besser. Also wird am Ende alles im PLusbereich sein.
 
Stimmt schon. Aber mal ehrlich gefragt: Welche Konsole bzw. die Herstellung der Hardware sorgt für schwarze Zahlen? - Keine.

Doch, Nintendo. Die wissen noch wie man wirtschaftet ^^
 
@ beders:
Dir ist schon klar, dass die Fremdfinanzierung neuer Firmensparten in der Wirtschaft absolut nichts besonderes ist und oft der einzige Weg ist einen Fuss in einen neuen Markt zu bekommen!?
 
M$ macht auch mit der Software keinen Gewinn!

Das ganze ist eine sehr riskante, langfristige Strategie, die mit der große, großen Kriegskasse von M$ geführt wird.
Wir da dann gesunder Wettbewerb entstehen kann ist mir ein Rätsel (Fifa und PES-Exklusivität) etc. etc.

Und wie gesagt: Irgendeine andere Firma hätten sich diesen brutalen Markteinstieg gar nicht leisten können.
Erinnert sich noch jemand dran dass Halo ursprünglich für den PC gedacht war und M$ Bungie aufgekauft hat und gleich mal Xbox-exklusiv draufgepinselt hat (ok, kam ja dann irgendwann für den PC raus, aber interessiert hats dann keinen mehr).

Also nochmal: Warum kann man sowas sympathisch finden?
Rätselhaftige Grüsse.
 
Live, das ist mir natürlich bewusst.

ABER NICHT MIT MILLIARDEN VON DOLLAR!
Die Unsinnigkeit sollte jedem auffallen, der bis drei zählen kann. (Man schaue sich die Geschäftsberichte an seit Einführung der Xbox)

Aber anscheinend hat M$ den Investoren überzeugende Argumente gezeigt: Och jo, 2008 machen wir evtl. mal einen kleinen Gewinn... hüstel, hüstel.

Mit denselben "üblichen" Tricks hat sich M$ bereits über viele Jahre sehr viele "Freunde" gemacht.
Nee, der üble Beigeschmack verhindert bei mir, dass ich mir je eine Xbox zulegen werde.
 
Mein Gott man soll nicht alles so persönlich nehmen und mit ne Konsole Spaß haben. Ich bin mit meiner Xbox zufrieden.
 
Seh ich auch so Swar. Ach und beders ^^ "Rätselhaftige" gibt es nicht ^^ das heißt Rätselhafte :D
 
@beders
Ich kann bis 3 zählen und du solltest dir mal den Finanz- und Dienstleistungs-Sektor anschauen - MS hat das Geld und auch das Recht es einzusetzen.
Anderseits - welche Konsolen kaufst du dann noch? - Sony ist ja das fast noch größere Übel, bleibt dir eigentlich nur noch BigN.
 
DataBase: @suntiago Das teure Paket kostet.. 23.08 16:20h
@suntiago
Das teure Paket kostet in den USA 79.99USD und bei uns 89.99€. keine Ahnung, aktueller Tageskurs, hmm lass es 28€ oder so sein. ;)
-----------
Sorry Databse du meinst doch jetzt nicht echt das 79,99 Dollar = 28 € sind oder ?
79,99 US Dollar + Taxes (Steuern)
selbst ohne Steuern sind 79,99 US Dollar = ca 52 € ? oder meinste den Unterschied zum EU Preis ? Das wäre dann auch nicht korrekt da du die Steuern vergisst. Mit Steuern ist der Unterschied weniger extrem dazu noch unsere bessere Gewährleistung.. passt also ^^ Shipping kosten usw sollte man ja auch genauso wie einfuhrzölle... blabla egalo... wenn alle meinen wir werden ungerecht behandelt.. zum Thema Microsoft pumpt mehr Geld wie alle anderen in den Videospielsektor sag ich am besten garnichts weil ich mich tierisch aufrege... ok ich tue es doch argh..
Also wie Microsoft vor kurzem bekannt gab , gab es ca 1 MRD Dollar Verlust auf dem Videospielmarkt (Hard-Software...) Nur mal so zum drüber nachdenken schätzen doch tatsächlich ^^ die Analysten, das Sony bis MÄRZ 2007 alleine 2 MRD in den MARKT pumpt ... bzw 2 MRD Verlust einfährt ziehe ich davon Spieleeinnahmen und Content Gewinne ab dürften sich beide nicht viel nehmen oder... ich glaube deshalb kaum mehr daran das Microsoft sich alle Publisher erkauft ... denkt mal nach letzte USA Top 25 seltsam trotz mini Hardwarebasis 7 Xbox360 Titel in den Charts und nicht ein PSP Titel um mal einen vergleich anzuzetteln damit man sieht was die kleine Base bringt ... Ubisoft und andere Firmen sind von den Verkäufen auf der Xbox360 überrascht und finden es toll, das sich die Software so dolle verkauft dazu kommt das wenn die PS3 startet es ca 6-7 Mio Xbox360 gibt ^^ ich als Publisher gehe dann auch zum "großen Bruder"
 
....hey freunde, kommt mal alle wieder runter, was kümmern euch irgendwelche zahlen, die plus oder minus machen, schliesslich habt ihr von all dem gar nichts; seit einfach nur froh, dass man sich all das kaufen kann, wenn man will, und damit spass haben kann. microsoft braucht keine gamer, die sich die köpfe plätten für die microsoft probleme; die wollen, dass ihr einfach spass habt mit all dem was von denen entwickelt wird. ihr seid keine börsenmakler oder sonst sowas. wir sind alle gamer, und gamer sollen in erster linie abschalten und sich nur auf die xbox360 und die games konzentrieren, die allen spass machen. also ruhig blut, und freut euch....
.....mfg....rico......:).......
 
Post über mir:
microsoft braucht keine gamer, die sich die köpfe plätten für die microsoft probleme; die wollen, dass ihr einfach spass habt mit all dem was von denen entwickelt wird
----------------
Falsch Sie wollen nur unser Geld M$ ^^
 
Zurück