Xbox 360: PES 6 & Fifa 07 erstmal exklusiv

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: PES 6 & Fifa 07 erstmal exklusiv gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: PES 6 & Fifa 07 erstmal exklusiv
 
Das ist doch mal eine Überraschung, wenn man bedenkt, dass Fifa sich wie bekloppt verkauft. Für Fußball Fans gibts also bis Ende 2007 nur eine Next Gen Konsole. ;)
 
au mann, das dürfte die ps3 deutlich ins schwitzen bringen, vorallem in deutschland. weder pes noch fifa für die ps 3. wenn das stimmt hat sony das erste richtige spiel problem. den wenn das stimmen sollte, glaube ich auch net, das die ps 2 version auf der ps 3 läuft. tja, geschieht sony nur recht.
 
Wie mich das freut *g*
Naja ... Fifa werd sogar ich als XBOX 360 Besitzter bis 2007 und danach nicht beistzten, aber PES 6 kommt auf jedenfall dieses Jahr zu mir nach Haus.
 
Das trift mich hart,will mir ne ps3 kaufen aber eigentlich hör ich nur schlechte nachrichten darüber.....12monate sind lang zu lang.
Wenn man bedenkt das PES auf der playstation premiere feierte ist das schon hart.
Die exklusiv spiele gehen ein nach dem anderen verloren ,was mich noch an der ps3 hält ist nicht mehr viel und wenn es so weiter geht ,geh ich zu 360.
 
Die zuletzt gezeigten ingame szenen von pes6 warn echt hammer.Fifa wird nur gekauft wenn es zu erstaunen weiß.Insgesamt ein herber schlag für sony fanboys und die sony-mannen.
mfg
 
...fifa und pes kommen viel früher als die ps3...und ich hol mir fifa am ersten tag direkt....und wenn ich die ps3 hole, kaufe ich mir bestimmt nich noch die ps3-version....von daher ist das eigentlich nix besonderes...dann spiel ich halt fifa o7 der ps2-version auf der [email protected]ürlich geht das!
 
Oja, immer mitten in die Fresse rein *hehe*!
12 Monate später sollte dann eigentlich schon wieder das nächste FIFA bereit stehen. Ziemlich scheisse für alle Sony-Fanboys, mich solls nicht stören, ich hab ja ne 360^^
 
Ich höre schon die ersten Sony Fanboys:

PES UND FIFA NICHT MEHR WICHTIG ;)

LOOOOL
 
@ suntiago....ich hab nicht gesagt ds es nicht wichtig ist....aber fifa und pes kommen 2 monate vor dem ps3-launch...bisdahin hat jeder fußball-fan sich die ps2-version geholt....und dann kann man die disc auch in das ps3-laufwerk schieben....und was heißt bitte schön 1-jahr-exklusiv...diese spiele erscheinen doch nur jährlich...was doch noch schlimmer ist das diese spiele langsam nicht mehr für die alte box erscheinen....denn es steht noch nicht fest das z.bsp. nba live 07 für die xbox erscheint!!!...die xbox-besitzer tun mir leid...damit die noch irgendwelche neue spiele spielen können müssen die ja auf neue konsolen umspringen...
 
Mich stört dass nicht, da ich
1. eine XBox360 habe
2. keine PS3 die nächsten 2-3 Jahre holen werde
 
wer hockt eigtl bei sony im vorstand sind des nur penner die größenwahnsinnig,blind und realtiätsfremd sind.
ist des offiziel bestätigt??
fifa ist egal weil grafik leistung wird auf alt genaeration niveu bleiben.
aber pes6 :(
aber was wir vergessen die können des spiel dann in pes06 umbennen und dannn gibt es es auch auf ps3 und ms hat umsonst gezahlt.
des glaub ich erst wenns erschienen ist.

herber rückschlag für sony
 
Au man, einige sollten nochmal ihre Kommentare lesen und dann drüber nachdenken ob sie nicht die größten Fanboy´s sind...ist echt nicht zu ertragen hier.
 
Mal ne Frage:

Wird PES6 dennoch auf der aktuellen Genration, also PS2 bzw. Xbox erscheinen? Weiß da jemand was?
 
tja...wie gut, dass ich nen flotten pc hab :D
haha...und ich hör ständig von irgendwelchen freunden: "pes gehört einfach auf die playstation..." tja...na denn bleibt mal bei der gammeligen ps 2 version, muhahahaha.
geil...ich danke gott für diese news XD
yes yes yes.
ach wie schön....herrlich...erst mal schön pes zocken aufm pc...mit meinem gamepad....in geiler grafik...so lob ich mir das.
*fffump...bieraufmach*
 
Bei PES kommt ja auch noch eine eigene Fassung für die Wii die auf den Controller angepasst wird. Die einzige Konsole die keins bekommt ist die PS3
 
ich wollte ja eigentlich eine ps3 kaufen aber das hat das fass zum überlaufen gebracht, pes ist einer der wenigen gründe warum ich mir überhaupt ne konsole kaufe da muss ich wohl zur xbox 360 greifen
 
Mich freut das auch tierisch :D und @ hacmaster:

Viel Spaß mit der PS2-Version von Fifa 07 auf der PS3. Ist bestimmt toll auf einer 600 €-Konsole die veraltete PS2-Grafik zu genießen.

Und was hat PES immer mit der PS2 zu tun? Eigentlich gar nichts, denn die Serie feierte wenn ich mich recht erinnere auf dem SNES Premiere und zwar mit dem Namen ISS.
 
Zurück