Tokyo Game Show: 27 spielbare PS3-Titel, 35 als Video

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tokyo Game Show: 27 spielbare PS3-Titel, 35 als Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tokyo Game Show: 27 spielbare PS3-Titel, 35 als Video
 
Mich interessiert davon nur Lair...und da weis ich nichtmal das Genre...aber Drachen sind immer gut. Das die GC so getreten wird find ich übelst wenigstens 3 PS3 Spiele hätten sie auch hier spielbar machen können...man kann eine Messe auch mit Absicht zerstören.
 
Socke, was anderes hab ich von Sony auch nicht erwartet. Warte nur, bald heißt es auch die GC ist zu Teuer und wird in Zukunft nur noch in nem Wohnzimmer in nem Leipziger Einfamilienhaus abgehalten werden...
 
Find ich auch. Aber ich werd versuchen mir die GC nicht durch Sony oder Nintendo vermiesen zu lassen. Ich fahr hin hab meinen Spaß und die PS3 spiel ich dann bei nem Kumpel.
Heavenly Sword soll ziemlich cool sein, war ja glaub ich auf der E³ schon spielbar (?).
 
Ach die GC lass ich mir dadurch sicher nich vermiesen. Klar hätts mich gefreut wenn ich die PS3 und den Wii hätte anspielen können, aber die GC hat doch soo viel mehr zu bieten. Ich werd mich schön bei MS und all den anderen austoben und ausgiebig alle kommenden Titel anspielen.

Lost Planet :D
 
geil...da kommen bestimmt neue infos zu devil may cry 4...freu mich schon!!!!
 
Yeah, 3 Wochen nachdem hier der ganze Aufstand vorbei ist lässt Sony die schwarze Katze mit dem silbernen Streifen ausm Sack. Das wird geil :-) Ich wünschte ich könnte da auch hin ;(
 
Wenn man weiß, das die Asiaten die tollen Sachen immer erst zur TGS rauslassen, hätte man als Messemensch die GC vielleicht einfach 6 Wochen später abhalten können, um den Leuten auch was bieten zu können.
 
Zurück