Virtua Tennis 3: Neue Infos, PSP-Verison kommt.

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Tennis 3: Neue Infos, PSP-Verison kommt. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Tennis 3: Neue Infos, PSP-Verison kommt.
 
also ich habe noch nie im leben ein tennis spiel gespielt (nur tischtennis bei eb games) und ich werde mir wahrscheinlich bald eins zulegen weils mich interessiert........:)

mfg Macros Black
 
Jo nen neues Virtua Fighter wär cool, mann ruhig auf fuer beide konsolen kommen, hmm und ne eigene Wii Version von Virtua Tennis Plsssss ^^
 
Macros: Virtua Tennis ist auch kein normales tennisspiel, das ist einfach genial :) Hab mir auf Dreamcast schon bei beiden wunde Finger geholt weil ich sie solang und intensive gezockt hab :D Ist das einzige Tennisspiel das mir wirklich gefällt
 
Zurück