Test Drive Unlimited: Neuer Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Test Drive Unlimited: Neuer Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Test Drive Unlimited: Neuer Trailer erschienen
 
ist das wirklich ein neuer trailer?

bevor ich das runterlade würde ich das gerne wissen und für diese art news ist diese seite ja berühmt...

hab einmal voller erwarten ein fast 100 mb video runtergeladen, nur um zu erfahren das es ein 2 monate alter trailer war...^^

nicht böse gemeint.
 
Na, ich habe da einfach mal den Inhalten von §dGamers vertraut. Ob die natürlich alte oder neue online stellen, weiß ich nicht. als ich den Trailer gesehen habe, kam er mir zumindest nicht bekannt vor. Kann mich aber täuschen und lass mich auch eines besseren belehren...;)
 
Grad angeschaut, naja ganz nett, aber ist halt auch nur ein Renderfilmchen

@Lord: man sieht wie einer mit nem roten Chevy eine Küstenstrasse runterfährt, dabei immer Schwenk zwischen incar, outcar und Verfolgerkamera
 
Renderfilmchen?
Echt?dachte das wär echtzeit *schäm*
naja , dann is ya eigentlich egal von welcher version der trailer stammt.bei 4players gibts immer die aktuellsten vids und hier die besten news...;) (sollte keine werbung sein)
mfg nur für leute die sich über ältere trailer aufregen und dort läuft das über streaming so wie bei gamezone TV nur größeres bild.
 
Die Spielgrafik glaub ich erst wenn ichs selbst spiel ;) Falls es Spielgrafik ist, und das gameplay stimmt, dann könnt das ganz witzig werden, aber ich glaub da fehlt mir der Zerstörungsmodus wie in Burnout. Na mal abwarten wie das dann wird wenns final ist
 
Zurück