Hirai über PS3 Release *Update*: Engpass lässt sich nicht vermeiden

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hirai über PS3 Release *Update*: Engpass lässt sich nicht vermeiden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hirai über PS3 Release *Update*: Engpass lässt sich nicht vermeiden
 
Das sind echt nicht viele Geräte für einen
weltweiten Start. Könnte aber auch Absicht sein,
um unentschlossene Interessenten zu überzeugen...
Nach dem Motto, schlage jetzt zu, es sind nur noch 10 Geräte da!
 
Europa mal wieder nur 3. Wahl, war ja bei Sony abzusehen!

Hat Sony nicht behauptet, das man keine Lieferengpässe wie bei der 360er haben werde!
Wieder ein weiterer Lügenpunkt auf meiner SONY-Liste! (Wird ja schon fast ein Buch!)
Bin jetzt mal gespannt, wie sie mit 700.000 Stück oder weniger, ALLE europäischen Vorbestellungen und den Handel beliefern wollen!

Im November beginnt der Konsolenkrieg, Sony-Fanboy vs. Sony-Fanboy!

Sehe schon die Hauptschlagzeile der BILD vor mir: "13jähriger wurde im Media-Markt mit einer PS3 der Schädel eingeschlagen!" :)

MfG Don Pablo
 
gut für die Vorbesteller. Ich schätze schon das die eine PS3 bekommen. Und dann verkauf ich se einfach überteuert. Wie damals meine Xbox 360 nach dem Release. Die Konsolenhersteller machens ja einen leicht, das ist besser als jede Aktienanlage.
 
@t GreyCivic

Es steht aber auf den Vorbestellugszetteln, das dieser Zettel keine Garantie dafür sei, das man zum Launch der PS3 eine erhalten wird!

MfG Don Pablo
 
@don pablo

hab ich jetzt nix drauf entdecken können. Hoffe aber nicht, das das so sein wird. Das wäre eine Farce. Wozu dann noch vorbestellen. Bin ja echt mal gespannt ob Sony das hinkriegt. Erst die große Fresse gegenüber MS, und dann selber nicht die zugesicherten Mengen einhalten können...
 
Man braucht sich das Ding ja nicht gleich am ersten tag holen.Lieber noch zwei oder drei Monate warten,dann gibt es vielleicht auch schon ein besseres Softwareangebot.
 
Bis zum Jahresende 4 Mio ??? wer soll die alle kaufen? schaffen die nie! Die bleiben auf ihren BlauLaserBrotkästen sitzen ...
 
Also langsam finde selbst ich es frech, dass Europa immer ganz hinten steht und erstmal USA und Japan gesichert werden. Hallo? "Unser" Geld ist genausoviel wert und die Menschen die es bezahlen auch.
Beim N64 bekam auch nicht jeder mit einer Vorbestellung eins ab, allerdings glaube ich nicht, dass es soviele Leute gibt die einen solchen Preis zahlen werden, für ein Spielzeug.
 
Richtig! Es soll Spass machen ... und bei 600€ für die Konsole und 70€ für ein Spiel, da hört für mich der Spass auf ...
 
Ich glaub Herr Hirai könnte sich, Sony und der Welt einen Gefallen tun und einfach mal öfter nix sagen. Schweigen is wirklich manchmal Gold wert. Weil besser ich schweige, als das ich Unsinn verzähle und die Menschen anlüge. Zudem was is eigentlich aus der kleinen PS3 Version geworden ??? Wie darf ich das nu sehen sind das alles die grossen Versionen, gibts die ohne HDMI und mit 20GB platte gar nimmer oder is das in den Stückzahlen zu einem gewissen Prozentsatz mit drin ? Ich hab nix gg PS3 aber ich hab was gg Sony und besonders gg Hr. Hirai, weil mir ihre Überheblichkeit langsam den Nerv raubt und auch den Spass an der Freude. Immer dieses Gelaber von wegen "ja wir werden soviele und soviele Stück der PS3 bis dahin verkauft werden haben sollen tun" kotzt mich langsam echt. Wenn er was sagen will dann soll er lieber mir Geschmack auf die PS3 machen mag dann soll er lieber mal endlich bewegte Bilder von Spielen aus der ECHTEN ps3 hardware zeigen und soll lieber mal ansagen wann welches spiel kommt und wer alle was plant. Seine blöden Verkaufszahlen interessieern mich nich die Bohne und ich verstehe nich so ganz was er mir und uns damit sagen möchte ! Jede Woche irgendwelche ps3 verkaufszahlen und weiter ???
steigert das den spielspass oder soll es mir zeigen "mein gott die konsole is so geil ich muss sie als erstes haben". Keine Ahnung Hr. Hirai was sie von mir möchten aber bis jetzt spüre ich nix. X360 holt sich immer mehr Sympathiepunkte indem es sich immer mehr Games in die Liste holt, immer mehr titel die eigentlich exklusiv fuer PS3 gedacht waren und konzentieren sich darauf eine breite Palette zu bieten und mich net mit Verkaufszahlen zuzuquatschen, und Wii bringt auch immer mehr gute News zwecks Steuerung, Spielen, Funktionen, Classic Games etc...
aber von Sony höre ich irgendwie jede Woche dasselbe und ich habe es langsam satt.
Ich will mehr über MGS 4, Resi 5 und GTA 4 hören, alles andere is mir KACK egal.
 
das Software zum Launch ist für mich erste Sahne, am besten man geht am 17.11. zur Ladenöffnungszeit hin und krallt sich eine Ps3, Schutzausrüstung und Schlagknüppel nicht vergessen... :-)
 
Geilllll!!!!

Ich sehe schon Dollarzeichen.
Spitze die kann ich dann locker für € 1000 auf ebay verticken. Ich liieeeebbbe Sony. Damit kann ich mir schonmal meinen Winterurlaub finanzieren.
 
4 Millionen sollte Dicke reichen für den Launch. Selbst wer sich eine zu Weihnachten holen möchte, sollte vor vollen Regalen stehen!
 
ich werde erstmal die ersten titel abwarten, dann die kritiken, dann werd ich sie mir wahrscheinlich auch holen..
ich kann manche verstehen, wenn sie sich über sonys aussagen aufregen, aber man darf nicht vergessen: noch ist garnichts passiert, die entwickler, die sich hoffentlich mühe geben werden, sind nicht von den aussagen der sony abteilung abhängig..
die ps3 wird ebenso gute exkusiv titel haben wie die anderen konsolen, warum sollte es denn auch nicht so sein??

die meisten, denen der sony chef auf den wecker geht, sollen ihren unmut ruhig äußern, aber bitte nicht übertreiben, jungs. es gibt auch viele hier im forum, die eh nicht vorhaben, sich ne ps3 zu holen, weil sie von vornherein schon sony-hater sind und bereits ne 360 im wohnzimmer stehen haben.. für die ist doch alles gut, oder? es drängt ihnen keiner ne ps3 auf.
mir ist es schnurzpiep egal, wieviele ps3 konsolen zu anfang hergestellt werden, mir ist es egal, was sony jetzt von anderen "geklaut" hat. alles sachen, die für den normalen kunden nicht ins gewicht fallen.
wenn ich dazu bereit bin, mir eine zu holen, dann sind bis dahin bestimmt genügend produziert worden..
 
boa bin ich froh das ich mir eine vorbestellt hab und auch noch % wegen nem freund bekomme.........:)

mfg Macros Black
 
@gaara:

also ich glaube das auch bei dir schweigen manchmal gold wert wäre

ms spielt doch fast das selbe spiel wie sony sind halt nur ehrlicher was solls........
 
@don pablo:

ooooohhhhh doch es ist sicher das du eine bekommst wenn du vorbestellt hast wenn nicht kannst du eb games bzw.gamestop verklagen mach ich dann auch :)

mfg Macros Black
 
MCferris hat folgendes geschrieben:

4 Millionen sollte Dicke reichen für den Launch. Selbst wer sich eine zu Weihnachten holen möchte, sollte vor vollen Regalen stehen!



Wo liest Du da was von 4 Mio zum Launch oO Da steht dass sie 700.000 zum Launch schaffen wollen. Bei der News kommts so rüber als wäre das je Territorium, im original hab ich das so rausgelesen dass es 700.000 weltweit sind

@Macros: Viel Spass dann beim Verklagen :D
 
@lordchen:

den werde ich haben hehe

hmm aber ich hab gerade woanders gelesen die wollen 2mio zum launch bringen komisch....

mfg Macros Black
 
Zurück