Baphomets Fluch 4: Neue Ladung Screenshots

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Baphomets Fluch 4: Neue Ladung Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Baphomets Fluch 4: Neue Ladung Screenshots
 
Grafisch sieht das Spiel nicht besonders aus .... aber dann läuft es immerhin noch auf meinem PC ;-)

Ein Grafikfanatiker bin ich eh nicht ...
Die Gesammtqualität muss stimmen!
 
also wer (der einen halbwegs guten pc hat(gel phglitsch)) interessiert sich für das spiel also nee mein geschmack ist das ganz und gar nicht so insel-adventure.......

mfg Macros Black
 
was hat das damit zu tun ... welchen pc man zuhause stehn hat ?

mach keinen sinn ...

@topic

wird mit sicherheit ganz lustig, halt wie die anderen baphomets fluch teile ... haben mir persönlich einen riesenspass gemacht ... aber

aber mein pc ist ja auch nicht so gut sonst würde mir das spiel net gefallen :-D
 
damit meinte ich das jemand der einen besseren pc hat nicht so ein gameliges grafisch veraltetes spiel spielen brauch weils bessere gibt die man mit einem veralteten pc natürlich nicht spielen kann.......

mfg Macros Black
 
hab ich ja auch nicht böse gemeint ... hab es wohl falsch verstanden ...

klang halt trotzdem lustig ;-)
 
Bei einem Adventure ist die Grafik doch auch völlig egal. Auf die Story und die Rätsel kommt es an und die fand ich bei BF (außer vielleicht beim dritten Teil) immer sehr gut.

Schade, dass es nur für den PC rauskommt, denn damit fällt das Spiel für mich ins Wasser.
 
Zurück