C&C 3: Tiberium Wars: Neues Ingamevideo erschienen

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu C&C 3: Tiberium Wars: Neues Ingamevideo erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C&C 3: Tiberium Wars: Neues Ingamevideo erschienen
 
Ich spekulier mal ein bischen. Habt Ihr diesen grünen Fleck zwischen Florida und Kuba gesehen? Ist das ein Tiberium Vorkommen? Man Man Man solche Details machen mich richtig gierig auf das Spiel. Als alt eingesessener C&C Fan werde ich mir das natürlich sofort besorgen wenn es kommt. Ich freu mich jetzt schon wie ein frisch panniertes Schnitzel wenn´s blizt.
 
@ Darkwing. Westwood steckt da seit 2003 drei nicht mehr dahinter. Nachdem EA 1998 Westwood aufgekauft hat, wurde es 2003 komplett in die Firma eingegliedert. Das erste C&C unter EA Regie war Generals. Vielleicht gefällt mir ja deswegen Generals nicht, wer weiß.
 
Sieht schon sehr sehr geil aus aber hoffe das es vielleicht doch noch das ein oder andere Video mit echten Menschen gibt... was währe ein echtes C&C ohne Kane?
 
Zurück