THQ: GC Line-Up veröffentlicht

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: GC Line-Up veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: GC Line-Up veröffentlicht
 
Es fehlt:
"Frontlines: Fuel of War" (PS3, Xbox 360)
 
Frontline Fuel of War fehlt nicht!

Es steht oben:

Fontlines: Fuel of War: Entwickelt von THQs Kaos Studios. Frontlines: Fuel of War ist ein auf Infanterie und Fahrzeugen basierender Ego-Shooter in einer frei erforschbaren Welt. Der Titel entführt den Spieler in ein Zukunftsszenario, in dem er mit Hilfe einer großen Auswahl futuristischer Next-Generation-Waffen einen verzweifelten Kampf führen muss. Ein globaler Krieg um die Ölreserven der Erde tobt zwischen den beiden Supermächten, der Western Coalition (US/NATO) und der Red Star Alliance (Russland/China). Im Rahmen dieses Konfliktes kann der Spieler entscheiden, für welche Seite er kämpfen möchte.
Die Singe-Player-Kampagne konzentriert sich dabei auf die Geschehnisse dieses Handlungsrahmen. Im Multi-Player-Modus kämpfen sich die Spieler als Mitglieder eines Squads durch die feindlichen Gebiete dieser von Krieg erschütterten Welt. Frontlines: Fuel of War wird voraussichtlich 2007 für Xbox 360, PlayStation 3 und Windows PCs erhältlich sein.
 
Der Artikel wurde inzwischen überarbeitet. Das Spiel ist nun aufgeführt.
 
Zurück