Xbox 360 Live Vision Camera: Zwei Bundles geplant

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Live Vision Camera: Zwei Bundles geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Live Vision Camera: Zwei Bundles geplant
 
Das Ding kommt mir wenn dann nur dann ins Haus, wenn es ein Bundle OHNE Uno gibt und billiger ist. Sehe ich nicht ein, dass ich mir das nun kaufe, obwohl ich für Uno schon bezahlt habe!
 
ich finde das auch dumm , dass uno und ein hedset schon drinnen ist - das hab ich doch schon... was ist das für ne dumme masche ?? ich will doch nur die kamera und das totem spiel , den rest können se behalten
 
@Shikamaru
Wenn es solche Hype wie bei der Eye_Toy-Kamera ist, dann lohnt es sich gleich 10 zu kaufen. Das ding war doch nach 2 Wochen ausverkauft. uUnd die Preis bei EPAY mörderich.
 
Das Standard Kit ist bei *editiert* für 43,99€ gelistet!
Werde mir persönlich das Gold Kit holen, da ein Preis um die 80€, für dieses umfangreiche Set absolut OK sind!

Denke das mit dieser Aktion auch die Zahl der XBOX Live-User drastisch steigen wird!

MfG Don Pablo
 
Hallo liebes Gamezone-Team,
warum wurde mein Beitrag editiert?
Wenn hier jemand schreibt Media Markt oder Saturn wird das ja auch nicht rausgelöscht!

MfG Don Pablo
 
@Don Pablo
Hinter Gamezone steht ein Onlineshop und wenn du "Werbung" für einen anderen Shop machst, ist das nicht legetim. Da wird definitiv bei GZ editiert oder gelöscht, auch wenn du Preisangaben zu Media Markt und Saturn bringst.
 
perfekt! Für 60 Euro hol ich mir auch das Gold Kit. Super günstig ist das:)
 
Cool, 200 Points.
Da muss ntürlich das Luxuspaket gekauft werden, geht gar nicht anders!
Hoffentlich bekommt man die Punkte für UNO wieder gutgeschrieben, wenn man vorher schon so blöd war (wie ich) und hat sich´s geholt...
 
@t perfect007
Das mag sein, ist aber eine übertriebene Reaktion von GameZone!

Ich wollte den Lesern nur der News wegen, einen aktuellen, in Deutschland gültigen Preis nennen!!!
Ich arbeite selber im Medienhandel (nicht die von mir erwähnte Firma!), wenn aber ein Kunde mir Etwas über den M-Markt oder ein anderes Geschäft erzählt, kann ich ihn auch nicht rauswerfen!

Dann sag ich´s halt Anders: Die GROTTE wo es SPIELE gibt! Jetzt besser?

Freundliche Grüße an das GAMEZONE-Team ;)
 
Ich freue mich auf die Kamera. Poker und Uno damit sind bestimmt spassig. Aber besonders bin ich darauf gespannt, wie das mal in "richtigen" Spielen eingebaut wird. Sein eigenes Gesicht in Spielen oder über Voice wird in einer Ecke gleich die Fratze des gerade sprechenden eingeblendet...

Das Gold-Kit sieht gut aus, das Head-Set und Uno kann ich dann nen Kumpel vermachen...
 
Zurück