Yakuza: Sega bringt's ungeschnitten

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza: Sega bringt's ungeschnitten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yakuza: Sega bringt's ungeschnitten
 
könnte ein hit werden...bin mal gespannt...interessant klingt das spiel auf jeden fall
 
Danke Sega San! Freue mich schon eine weile auf Yakuza, das spiel ist ein hit, hat von der Famitsu damals 36/40 bekommen oder höher, weiss nimmer genau.
 
Könnte ein Hit werden ??? Ich glaub du bekommst irgendwie wenig mit von Titeln die schon länger in Japan draussen sind. Das Spiel IST ein Hit, nich nur wegen der Famitsu Bewertung. Es hat sich in Japan massenweise verkauft und soll einer der besten PS2 Games überhaupt sein. In Japan isses aber unter dem Namen "Ryu Ga Gotoku" bekannt.
Es ist einer der fünf grossen Titel die mich noch fuer die PS2 reizen.
Yakuza, FF 12, Okami, Valkyrie Profile:Lenneth und Bully also wer meint die PS2 is tot liegt wohl ziemlich falsch.
 
hmm aber 82% is trotzdem gut, da ich auf Shemue 1+2 stand wirds mich wohl nicht enttäuschen. Gameinformer und OPM UK haben 60% u. 70% gegeben, hingegen Deeko 85% und Gamebrink 94%, und Famitsu Wertung war 37/40 Pkt.

# Best looking game on the PS2.
# Serious loading issues.
# Great story and lots of it
# Extremely violent
# Lots of side quests
# Battles can get repetitive
# Difficulty: Easy/medium
 
@ tomk und famitsu hat 36 von 40 punkten gegeben. und gamebrink 94 %
wertungen haben nich viel zu sagen, ich höre halt viel positives über das spiel aber vielleicht liegt das eben auch an der Japan Kulisse das es in Japan so beliebt is und in europa vielleicht gar nich so einen Status erreicht, da haste absolut recht.

Da könnte man genauso drüber streiten wer auf was wieviel wert legt. Dirge of Cerberus, wir alle wissen was fuer schlechte Wertungen es bekommen hat und trotzdem scheint es äusserst beliebt zu sein, auch Shenmue war damals gar nich so gut bewertet und trotzdem hatte das Spiel einfach was ganz besonderes an sich. Ich denke das Yakuza auch so ein Spiel is, das von Atmosphäre und Story lebt, obwohl es rein gameplay technisch nich perfekt is.

Doch seien wir mal ehrlich, is GTA gameplay technisch perfekt ??? ganz sicher nich da wirds einige bessere geben von steuerung her. Aber insgesamt war jeder Teil ein Erlebniss fuer sich.

Ich glaube einfach das Yakuza eben einer dieser Titel is die einen insgesamt einfach packen und wie du schon gut gesagt hast durch eben diese gesamte Harmonie die Fehler der Progger kaschieren.
 
jo best looking game versteh ich auch nich so ganz aber manchmal sind videos und bilder wirklich nich so zutreffend wie wenn man das game dann selber in seine ps2 steckt.

Aber dieses Okami reizt mich auch schon ganz schön böse.
Zudem möchte ich endlich mal wieder ein Spiel wo ich keine Lust auf Schlafen und essen habe, also her mit FF 12 und wehe es is nich so gut wie beschrieben.

Ich konnte mich nich mal mit FF X anfreunden und ich weiss nich warum,
habs net mal zu ende gespielt (Schande über mich).
 
Zurück