Battlefield: Bad Company: Erste Details

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company: Erste Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company: Erste Details
 
boah klingt ja wohl geil...ich hoffe die grafik wird richtig fett und das spiel bekommt noch einen fetten multiplayerpart!!!...
 
Hört sich richtig richtig geil an ! Vorallem, dass man die Umgebung à la Mercenaries in Schutt und Asche legen kann :)
 
erst 2007 omann freu mich schon auf das Game hätte zwar gern auch ein ableger von BF2145(hoffe das heisst so ) für die next gen Konsolen
 
"Die Next Generation Grafikengine Frostbite wurde dabei von Grund auf neu programmiert."

Wurde mal entlich Zeit das sie an einer neuen Egine bastelen, haben ja bis jetzt immer die gleiche (BF 1942)Recyclet...
Ausserdem mal schauen ob sie was dazugelernt haben oder noch immer die Unfähigen Entwickler sind(bezug auf die Katastrophe BF 2)...
 
Zurück