P!nk PSP: Sony erweitert Zielgruppe

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu P!nk PSP: Sony erweitert Zielgruppe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: P!nk PSP: Sony erweitert Zielgruppe
 
@ElBurro

Man kann aber auch überall Ähnlichkeiten zu Nintendo finden oder?

Es ist ja schon fast ne Katastrophe das die PSP Hintergrundbeleuchtung besitzt.
Wenn das mal nicht die Idee von Nintendo bei GBA SP war.

Man Man langsam wird´s lächerlich.
 
Also die PS2 in pink ist ja schon Geschmackssache, aber die PSP in pink finde ich noch grässlicher. Passt ja überhaupt nicht! Der NDS ist eher rosa und weniger pink und sieht daher meiner Meinung nach noch gut aus, aber die PSP ... nee ...
 
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Sony hat zwar eine starke Neigung zum Abkupfern/Kopieren, jedoch sowas bei der Farbwahl zu sehen, is arg übertrieben. Verschiedene Farbmodelle sind doch normal und gerade Rosa is momentan ne Trendfarbe (siehe rosa Hemde für Männer, würg!!)
 
Ich denke,das die PSP vorallem bei den pubertierenden Mädchen wie eine "Bombe" einschlagen wird.>>Lifestyle
 
@jaypeekay: Ich weiß nicht ob du den Begriff "Ironie" kennst - um diesen besonders herauszustellen, habe ich das Wort Kopie in "" gesetzt ;D
 
Wenn ich's nicht besser wüßte würde ich sagen "Willkommen in den 80er" .. *wegschmeiß* Seinerzeit war pink DIE Modefarbe schlechthin - vor allem je hässlicher, je besser! *rofl*
 
....ja klar, wenn die schwulen erwachsenen eine pink ps2 bekommen, dürfen ja auch die schwulen kiddies nicht zu kurz kommen;...oder freunde....lol....nicht böse gemeint, ist einfach nur ein joke leute, daher bitte keine angriffe....thx.....
....mfg....rico....:)....
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Wenn ich's nicht besser wüßte würde ich sagen "Willkommen in den 80er" .. *wegschmeiß* Seinerzeit war pink DIE Modefarbe schlechthin - vor allem je hässlicher, je besser! *rofl*



:D :D
Absolut treffend! In den 80ern war ja generell das Motto: je greller desto besser, oder? Auch was die Mode und die Haarfrisuren betrifft ;-)
 
Ironie kommt im Internet nicht rüber xD
Die PSP sieht wirklich schrecklich aus und dann auch noch P!nk *schauder*
 
das sieht klebrig aus... wie heißen dies komischen Teile zum Essen? Fritt! genauso sieht es aus! IGITT! Die Ps2 fand ich noch lustig aber das hier ist zu hart...
 
Vielleicht kommt demnächst eine pinke Memory Card und die Verpackung für die PSP sind alle pink.
 
@ poli

Du sachst es .. Pink, Gelb, Grün, Blau - möglichst grell, möglichst neon, möglichst scheusslich .. *uuhhh* ... wer kein Gespühr für Farben hatte oder einfach nur dem Moddiktat unterlegen war, hat sich regelmäßig zum Affen gemacht ..

Bei den Haaren konnte man streiten - so lang man "noch Haarspray" und kein Zuckerwasser benutzt hat, ging es noch *lol* ...
 
Mädchen ... Neon Farben sind momentan auch nicht gerade außer Mode, also ... ;)
 
Mhuahaha *lach*...
Wie niedlich,da will wohl eine bekannte Firma wie nintendo werden hehe
 
jks_dt hat folgendes geschrieben:

Mädchen ... Neon Farben sind momentan auch nicht gerade außer Mode, also ... ;)


--------------------------------


Deswegen sach isch ja ... "Willkommen in den 80er" ...


(Ich hab mal wieder so ein Deja-Dingens ... *lol*)
 
Ich stell mir grad CharLu in einem pinken Pussywagon vor wie sie cool mit Nerzstola und Rüschenkleid vor einem Frisiersalon aussteigt, sich drinnen auf den Hairspray-Stuhl setzt, ein Friseur mit Elvis-Locker herantanzt und sie fragt wie sie die Haare will. Dauerwelle natürlich! Und während er ihre Haare stylt holt sie ihre pinke PSP raus und startet den Pudelsimulator :D

SCNR hihi
 
Woah Lordchen .. das ist ja schon sehr harter Tobak ... *schüttel* .. *wegschmeiß* .. aber die geistige Visualisierung hat schon was ... *lach* ..

Nur am Rande bemerkt .. ich habe in den 80er Jahren Dauerwellen verteufelt und Haarspray für unnützt erachtet (außerdem beides net gut fürs Haar).. - im Gegenteil, ich gehörte zu denen, die die Modepüppchen verspottet haben :D :D *fg* .. davon ab, tue ich das heute noch gerne! :D
 
gute Einistellung :)

Das war übrigens die Rache für meine abgelehnte News heute :p
 
Zurück