Gothic 3: Neue Infos und Bilder

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic 3: Neue Infos und Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gothic 3: Neue Infos und Bilder
 
....yo, habe gothic 1 durchgespielt, und teil 2 auch - teil 2 war/ist ein echter spassmacher, ein zeitfresser, habe verdammt viel spass beim durchzocken gehabt; und nun ist bald teil 3 da; manno man, wie ich mich auf gothic 3 freue; gothic 3 gehört zu meinen top 5 pc games dieses jahr. wird echt geil, wiedermal die nächte zu tagen machen mit gothic 3....
....mfg....rico....:).....
 
Die Spielwelt von Gotic 3 sieht verdammt Atmospärisch aus.Abwechslungsreich wird sie auf jeden fall.Was ich interessant finde ist ds es nun eine Wüste gibt.

Gothic 1 und 2 haben mich schon umgehauen.Ich hoffe das die Steuerung aber etwas verbessert wird und die Bugs sich im Rahmen halten.
 
@ rollenspieler - ja, bisher war die steuerung echt nicht so toll, obwohl man sich dran gewöhnen konnte, doch teil 3 hat eine sehr gut ins spiel angepasste steuerung laut entwickler; doch die bugs waren für mich das grösste problem, hoffentlich ist bei teil 3 alles besser abgecheckt, was die bugs angeht...
....mfg....ricochet.....
 
Ja in dem Interview wurde von gameradio.de mit den Entwicklern habe ich das auch gehört.
Hast du Gestern vielleicht die bewgten Szenen zu Gothic 3 bei Giga in der Leipziger GC?
 
Zurück