F.E.A.R.: Darf's ein bisschen anders sein?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F.E.A.R.: Darf's ein bisschen anders sein? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F.E.A.R.: Darf's ein bisschen anders sein?
 
Jetzt legen sie es schon darauf aus, das man sich beide Konsolen kaufen muss um die gesamte Hintergrundstory mitzubekommen.
 
ich kauf mir bald gar nix mehr, die können doch mit uns kunden machen was sie wollen und alle welt kauft auch noch wie blöd. ne danke, mir reichts.
 
Also ne, das meinen die nich ernst oder: "Speziell die Bonuslevel sollen miteinander in Verbindung stehen und so einen schlüssigen Übergang zur Hintergrundgeschichte liefern".
Man kann ja den Zocker ein bisschen an der Nase rmführen, a bisserle beleidigen aber das is PURE verarsche. Bald wirds dann Games geben die auf PC, PS3, X360, Wii, Nin DS und PSP rauskommen und nur wenn man sich alle kauft dann kennt man die gesamte Story.
Naja wenn ich Story will zock ich RPG´s a la FF oder Xenosaga. Bin ich froh das ich kein grosser Shooter Fan bin, weil wirklich was besonderes (bis auf HL2) hab ich eigentlich nix in den letzten 3 Jahren gesehen. Tja und die Sache mit den Episoden bei HL 2 find ich jetzt auch ne nette Verarsche. 10 euro fuer ne neue Episode sind ok aber alles drüber is schon finde ich viel zu viel. Könnts ihr meinen was ihr wollts, aber Engine is da, Texturen sind da (bis auf wenige neue), Waffen sind da, Physics sind da, ich mein mit ner echten Erweiterung kann man das nich vergleichen.
 
Übertreibt doch nicht so.
Die Bonuslevel der 360 stehen untereinander in Verbindung, ebenso die der PS3. Man wird nicht beide brauchen um die Geschichte zu verstehen, die Bonuslevel fügen sich nur in die ohnehin vorhandene Geschichte ein.
 
....auch wenn ich mir bald die xbox360 kaufen werde, f.e.a.r. bleibt für mich ein pc-game in seiner bestform; auf paar bonis kann ich verzichten.....
....mfg....rico....:).....
 
Zurück