GTA: Vice City Stories: Doch keine PS2-Umsetzung?

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: Vice City Stories: Doch keine PS2-Umsetzung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: Vice City Stories: Doch keine PS2-Umsetzung?
 
genau wie es früher auch nie xbox umsetzungen geben sollte von den ps2 versionen... man könnte fast meinen sony hat spezielle verleugnungs-klauseln in den verträgen, um den verkauf von hardware voranzutreiben. und ich verwette meinen ar*** darauf das es eine ps2 version von liberty city storys gibt!
 
Hm hoffentlich bringen die noch Liberty City für die Xbox raus
 
also leute für die xbox kommts wohl net raus und wenn dann sehr sehr viel später die wollns ja nicht mal für die ps2 bringen

mir ist es egal für die psp wirds gekauft für die ps2 eh nicht auch wenns rauskommt

mfg Macros Black
 
Jo netter Trick um die Leutz dazu zu bringen sich ne PSP zu holen. Bei diesen ganzen GTA Stories teilen nu wundert mich aber eins. Ich meine auf der PS2 endete man mit San Andreas. GTA war ausgereift, der Typ konnte alle möglichen Sachen wie Schwimmen, über Zäune hüpfen, sprinten und Supersprinten, Bike fahren und sonstwas.
Tja und dann kommt das erste Viech fuer PSP, also Liberty City Stories und wir sind auch wieder auf Stand der Technik von Liberty City.
Das finde ich absolut SCHWACH. Und nu geht man das Prozedere wieder auf der PSP nach. Erst Grundbasis, in Vice City St. nun wieder paar Funktionen mehr und dann kommt noch San Andreas Stories wo wieder alles aufm heutigen Stand is.
Hät ich mir schon a bisserle mehr erwartet.
 
@ garasama....in vcs wird man alles können was man in san andrea konnte + andere sachen wie jetski fahren....
 
@ hacmaster, dann entschuldige ich mich fuer meinen Fehler. Nur andere sachen wie jetski fahren ehmm das IST die einzige andere sache. Man kann sichs natürlich schön reden aber erklär mir warum war das nich schon so bei Liberty City Stories ??? Und wieso wird erst jetzt bei Vice City Stories alles besser ausschauen, sowie Effekte wie Explosionen, warum nich glei beim ersten ???
Es is ja nett und schön das du sie in Schutz nehmen magst aber fue rmich klingt das mehr nach "langsam, langsam sonst können wir nix neues mehr in den anderen Stories Teilen bieten". Und die Spiele basieren halt nunmal von der Welt her auf den PS2 Spielen, also hat Rockstar eigentlich sowieso schon eine Riesengrundlage und nich mehr allzuviel Arbeit und es sich dann so einfach zu machen find ich nich schön.
 
@gaarasam:

also freundchen liberty city stories war ein klasse spiel auch wenn es ein schritt zurück war ich sehe es so liberty city stories war die test version und jetzt kommt die wirklich gute......:)

mfg Macros Black
 
Wann hab ich denn geschrieben es sei ein schlechtes Game ???
Natürlich wars gut. Mir war sogar Shit egal das es oft nur magere Wertungen von 7-7,5 bekommen hat. Habs mir mit nem Kumpel zusammen geholt also 50/50
und durchgezockt. War super geil, Atmosphäre und so, nur man merkt wieder das keiner meine oder von sonstwem Kommentare wirklich liest und drauf eingeht. Das einzige was ihr im Kopf habt is "oh er hat was negatives über GTA gesagt, denn müssma jetzt fertig machen". Nur weil ich sage ich finde Milka schlecht, heisst es nich zwangläufig ich mag keine Schoki ok ??? Man oh man, dieses Forum is schon nen Phämomen fuer sich. Jeder denkt, das jeder Kommentar hier darauf abzielt einen Konflikt anzufangen. Doch tuts mal rosarote Brille runter und fragt euch einfach nur mal WIESO waren JetSkis, Schwimmen und Helikopter nich auch schon in Lib. City Stories vorhanden ??? Dann kömma weiterreden ansonsten is das einfach sinnlos.
 
Auf jeden Fall wäre es der richtige Weg für die PSP.

Der Konsole fehlen bislang einfach die richtig guten Exklusivtitel.
Alles was man darauf Spielen kann, gibt es 3 Monate später auf PS2 oder es gab es sogar schon auf der PS2 bevor es überhaupt auf die PSP kam.

Ein exklusives Vice City Stories für die PSP wäre für das System sicherlich förderlich.
 
...naja, soll rockstar von mir aus neue stories zu liberty- und vice-city-sories rausbringen;....der nächste gta-teil, den ich mir kaufen werde, wird für pc sein, und zwar ein richtiger gta-4 teil, mit komplett neuer engine, grafik und alles neuer technik,....habe langsam kein bock mehr drauf, zu viele gta titel seit teil 3, die sich total identisch sind; aber dennoch eine gute serie; ich will es bloss nicht schlechtreden; nur ich mach erstmal eine gta-pause; bis ende 2007, wenn gta-4 auf´m markt ist....
....bis dahin....mfg....rico...:)....
 
Naja ich könnte nicht behaupten dass GTA 3 und Vice City identisch sind.

Ebenso könnte man sagen NFS ist immer dasselbe (ok vielleicht ein blödes Beispiel) :-)

Aber mal auf die Weise betrachtet, wäre Fifa, PES, oder Ridge Racer usw. auch irgendwie immer dasselbe.
Ich freu mich immer auf jedes GTA.

Selbstverständlich auf Teil 4 ganz besonders, aber da das ja noch über ein Jahr dauern wird, bin ich mit VC bis dahin ganz zufrieden.
 
@ gaarasama...naja lcs war ja ein handheld-debüt der gta-serie und einer der ersten spiele für die psp vpn rockstar games...damals konnte man das nicht vll so richtig realisieren..vll nicht so umsetzten wie man wollte...da war die psp ja noch ganz neu raus...wenn du sagst: warum konnte man z.bsp. schwimmen nicht schon in lcs?...dann frage ich dich warum konnte man das nicht in der ps2-version?...manm muss auch noch bedenken das es für ein ahndhels ist...für die leistungsstärkste zwar, aber es ist ein handheld...aber dafür das es einer ist...wird vcs hammer-geil....da haben sie nicht nur die alten sachen wie roller fahren und schwimmen rein gebaut....nein die bauen jetzt auch neue elemnte rein wie jetski fahren und neue wettereffekte...ich denke das wird das beste gta-spiel...vice city war eh mein lieblings-gta...jetzt verbessert zum mitnehmen wird das der hammer...und da es keine ps2-version davon geben wird ist das spiel schon längst gekauft!!!!
 
Das kommt sowieso für die PS2, Liberty city sollte auch exclusiv sein und dann kams doch... Geld regiert die welt
 
Also ich hab bei LCS nie von offizieller Seite gehört das es definitiv Exklusiv bleiben sollte.

Na wie auch immer, VCS werde ich mir auch noch holen denn VC war auch mein Lieblingsteil der Serie.
Alleine das nochmal zu erleben mit dem Soundtrack und allem wäre mir die 45€ ohne zögern wert.
 
Ich werd verrückt, endlich antworten mir die Leute mit vernünftigen Argumenten ^^. Jo da haste recht haci, schon wahr man hätte es natürlich mit dem Schwimmen auch glei beim 3er bringen können, also noch von der PS2 version.
Nur weisst ich dachte halt, naja jetzt sind sie beim GTA San Andreas Stand
vom möglichen her, also spreche nich von wettereffekten oder sonstwas
sondern von den gameplay möglichkeiten wie eben schwimmen und radfahren.
Weil gameplay möglichkeiten haben wenig mit technischer Leistung zu tun. Natürlich schon zum teil. Aber wenn ich ein 3d game hab und das manschkarl laufen, springen und fahren kann, dann wird schwimmen wohl kaum ein problem zu implementieren sein. Aber is ja gut, es sind gute games und das zählt
und auch wenn eben vieles aus den PS2 versionen genohmen wurde, haben sich die Entwickler doch Mühe gemacht ein eigenständiges und spannendes Spiel auf die Beine zu stellen. Da gibts manch andere Sequels die das nich drauf haben.
Die Stories Teile sind gute Spiele und HEY keiner sagt mir hier was gegen PES teile ja ^^. Konami gib uns unser jährliches PES Update, wie auch wir es wieder geniessen werden und übertrefft das Gameplay und Feeling wie ihr es jeden Teil getan habt, denn FIFA hat nicht den Hauch einer Chance.
 
Es geht ums geschäft es ksotet geld SPiele zu produzieren und Rockstar schaut aus Geld, wenn sich VCS rentiert wird es auch ne Ps2-Version geben... und ist doch egal ob es vorwärts oder rückwärts geht hauptsache ich háb Spass damit, das ist das wichtigste...

greetz hotte
 
Zurück