F.E.A.R.: Playstation 3-Portierung zum Launch

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
8.132
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F.E.A.R.: Playstation 3-Portierung zum Launch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F.E.A.R.: Playstation 3-Portierung zum Launch
 
Ich dachte die PS III ist eine Next Generation Konsole!

Die Bilder können nicht überzeugen, vielleicht wirds ja noch!
 
Das die Bilder so mickrig aussehen liegt nur daran, das kein HD-TV benutz wurde :p.
Sieht aber echt schon ein wenig "lahm" aus. Aussagekraft über die Leistungsfähigkeit der PS3 haben die Bilder meiner Meinung aber nicht.
Man versetze sich mal in die Lage der F.E.A.R.-Hersteller. Einen der, wenn nicht den besten Launchtitel für die PS3 zu produzieren ist definitiv ein äusserst lukratives Geschäft.
Obwohl ich F.E.A.R. schon auf dem PC durch habe, finde ich es persönlich nicht soooo "toll". Für mich zeigt diese News aber das Sony womöglich doch noch für ein paar Überraschungen gut ist;)
 
armored core 4,
fear,
blazing angels,
full auto 2,
ridge racer 7,
motorstorm,
warhawk,
nfs:carbon,
nba live 07,
nba 2k7,
genji 2,
singstar,
resistance: fall of men,
formel 1,
tiger woods pga tour 07,
fatal inertia,
heavenly sword,
mobile suit gundam: target in sight,
eye of judgement,
sonic the hedgehog,
untold legend: dark kingdom,
World Snooker Championship 2007,
stuntman 2,
darkwatch 2,
marvel ultimate alliance,
Brothers in Arms 3- Hell´s Highway, ...

also ein sehr guter lineup finde ich...bin mal gespannt...vll wird der ein oder andere titel ein bisschen verschoben aber ansonsten für jeden was dabei!!!!...vll kommt noch was dazu!!!...freu mich schon!
 
Ob sie spielerisch sich behaupten können bleibt noch abzuwarten.
Wer pessimistisch denkt wird nicht so schnell enttäuscht werden lieber hacmaster.
Also nicht zu viel erwarten.Obwohl einem fanboy alles passt und das schlechteste spiel gutreden kann.
mfg
 
@ empty...na klar muss man noch warten wie das fertige spiel wird...aber potenzial haben diese spiele allemal...und denke das bei nfs carbon und so nix viel schief gehen kann...das sind mehr titel als bein 360-launch...und wie ich finde: sind es viel bessere...aber ist geschmackssache!
 
Hmm, nicht erst seit ZeldaWindWaker weis ich, dass man Spiele laufen sehen muss um zu der Grafik wirklich was sagen zu können. Aber: Auch in HD werden das keine viel detailierteren Texturen (außer die "Muster" sind sooo klein, dass man sie erst von sehr nahe erkennt...was ja merkwürdig wäre) und der Typ mit den blauen Sachen (den man von hinten sieht) hat ein sehr eckiges Kreuz...vielleicht ist es auch nur die Perspektive. Mein Rücken hat allerdings nie Ecken...sieht sehr bescheiden aus für diese (theoretisch) gute Hardware. Aber die PS2 Spiele waren am Anfang auch grafischer Mist und später waren sie dann doch etwas besser.
 
F.E.A.R. ist und bleibt eine PC-Portierung. Hier werden PC-Programmier-Routinen verwendet die vielleicht vor einem Jahr nach state-of-the-art waren ( und da auch nicht wirklich ). Die Power der XBOX360 oder der PS3 zeigt ein solches Spiel kein bisschen. Und wie immer schreibe ich : Wer keinen halbwegs vernünftigen PC hat, der kann sich so einen "Leichtwurf" gerne für 50-60 Euro für seine Next-Gen Konsole holen. Die Publisher werden sich freuen. Alle anderen pfeifen auf solche Spiele, da sie sie entweder schon vor Monaten auf dem PC gezockt haben, sie die Umsetzungspolitik einiger Hersteller nicht unterstützen wollen oder sich das PC-Game gebraucht für ca. 10 Euro kaufen.

Sunshine
 
Weder die PS3 noch die 360 Version, sieht berauschend aus, aber das ist ja erst der Anfang der Next Gen, mal schauen wie es in 3 Jahren aussieht.
 
Jo leutz, bin auch kein Grafikfetischist aber eure Verwunderungen zwecks das es nich so dolle is, da brauchts ihr nix zu wundern.
Sunshine_XXL hat das sehr gut beschrieben. Das sind einfach Portierungen und da wird sichs einfach ohne Ende gemacht. Da wurde nix fuer X360 optimiert und genausowenig fuer PS3. Da wird geschaut "ok, wie kriegen wir es hin das es noch gut ausschaut aber wir so wenig Arbeit wie möglich haben", dann haut man noch 2-3 stunden spielzeit dazu und fertig is ein voller Kaufprodukt was eigentlich keins is und wieda mal nette Geldmacherei. Da verweise ich nur zu gerne auf meinen Kommentar zu der Modchip Problematik. Wieder ein Beispiel mehr warum es Raubkopierer gibt. Sollens doch sowas als Budget Spiel bringen, dann is ja alles cool aber so nich. Halbe Arbeit aber voller Lohn, kenne keine Dienstleistung wo das Standard ist.
 
....yo leute, sunshine hat recht, einfache portierungen, denke ich auch; ansonsten habe ich f.e.a.r. damals auf meinem (high-end)rechner gespielt, und alles volle maximal aufgedreht, sieht einfach genial aus; da kommt keine next gen konsole dran; und @ swar - wenn in 3 jahren die konsolen bzw. die ps3 bessere grafiken darstellen soll; dann machst du über die grafik eines high-end-rechners dicke fette augen; so ist es nun mal; ein rechner kann niemals überholt werden von einer konsole;....doch auch ich und mein bruder wollen die 3 next-gen-kisten kaufen, für die jeweiligen exclusiv titel,....@ hacmaster - diese "launchtitel", die du oben aufgezählt hast, werden bestimmt nicht alle am release-tag der ps3 veröffentlicht; 100% nicht; davon werden ca. 6 stück zu kaufen sein; bestimmt sogar.
....mfg....rico....:).....
 
@ ricochet

Weißte ich bin kein Grafikfetischist, von daher ist es mir wurscht, wie die Games in 3 Jahren aussehen, sie sollen Spaß machen, aber der Faktor Spaß gerät langsam in den Hintergrund, wenn ich mir Crysis angucke.
 
@ ricochet...woher willst du das denn wissen...die meisten...also mind. 80 prozent davon werden zum launch erhältlich sein...und es gibt noch titel die ich gar nicht erwähnt habe wie z.bsp. lair...tzzz....deine achso geliebte 360 hatte nicht mal die hälfte davon....sei leise!...du gehst hier vielen auf die nerven!
 
@ haci, manno man, wieso musst du immer verbale gewalt anwenden, hab dir doch nichts getan haci; ich meinte nur, dass auf keinen fall soviele games zum launch da sind; und ausserdem, wie es aussieht, gehe ich "nur dir" auf die nerven; denn keiner beschwert sich über mich, denn wir können untereinander auch höflich reden; doch du musst noch viel lernen.
@ swar, o.k., da haste recht swar; spielspass ist auch sehr wichtig; da für mich ohne gute grafik auch kein spielspass gibt, bin ich eben grafikliebhaber,...aber alles eine frage des geschmackes.....
....mfg....rico....:)....
 
LOL Hacmaster du bist zu geil...

Ich würde echt zugern dein Gesicht sehen wennde am 17.11.06 die PS3 anschliesst und feststellen musst das nichts besser ist als bei der 360 wahrscheinlich am anfang sogar schlechter LOL

Ausserdem sind das nicht alles launchtitel die du da aufzählst..

Armored Core 4 kommt TBA und gleichzeitig mit der 360 version

über Darkwatch 2 hab ich nichts gefunden kommt auch nicht..

Mobile Suit Gundam auch nicht..

Ridge Racer 7 ebenfalls nicht..

Stuntman 2 ebenfalls nichtund gleichzeitig mit der 360 version

Brothers In Arms Hell´s Highway ebenfalls nichtund gleichzeitig mit der 360 version


usw. woher haste das das launchtitel sein sollen? Erfunden? LOL
 
...jep, ryo hazuki;....das meine ich auch, haci will seine ps3 träume mit eigenen lügen verschönern, denn diese meisten titel sieht er erstmal nicht....
......mfg....rico....:)......
 
^@ ryo...such mal hier nach brothers in arms...da wurde offiziel bestätigt das das spiel erstmal exklusiv für ps3 kommt...danach für 360 und so...und die restlichen kommen...und sind trotzdem genug titel dabei..vorallem mehr exklusive als beim 360-launch...vorallem bessere...kameo-untold legends macht es platt, perfect dark zero-resistance macht es platt...hmmm achja pgr...später kommt gran turismo und das ist 1000-ma besser...das original ist immer besser weißte.....und der rest waren mutliplattformtitel we nfs mos wanted....und dafür hat ps3 jetzt carbon + heavenly sword...was ja wie god of war werden soll..also ein geiles spiel....dazu noch lair und ridge racer und ab geht die post...qualitativ und quantitativ ist der 360-launch um längen geschlagen!!...also geht heulen!^^
 
@ haci, man bist du heftig alter,; deine agressivität kann man ja deutlich aus deinem schreiben erkennen; ruhig blut hacmaster; ich würde gerne wissen, wie alt bzw. jung du bist; du bist immer auf fights aus, was hier konsolen und deren games angeht. bleib doch mal locker; und freu dich auf die ps3; keiner will dir deine games klauen oderso, die kommen schon auf "deiner" konsole raus,....nun entspann dich alter....
.....mfg.....rico....:).....
 
Das PS1/2/3 Pad ist absolut nicht für Shooter geeignet...
 
Zurück