Nintendo Wii: Neue Spiele angekündigt

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Neue Spiele angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Neue Spiele angekündigt
 
Jep, alle samt ziemlich überflüssig. Bin aber gespannt was auf der GC noch angekündigt werden wird. Man hat ja versprochen, noch dieses und jenes zu zeigen. Und spätestens zur TGS, so meine Einschätzung werden wir nicht nur Preis & Datum kennen, sondern auch das ominöse letzte Feature.
 
Das letzte Feature ist....die Wii Fernbedinung kann man als Vibrator benutzen für pubertierende Teenies :D
 
Die Klonfabrik Nintendo ist so stark ausgelastet, dass es dieses Jahr kein Mario Party 8 geben wird.

Nintendo weiß gar nicht welchen Nachfolger sie zuerst machen sollen^^
 
Wenn Nintendo eine Klonfabrik ist, was ist dann Sony???

Nur weil ein Spiel den selben Namen trägt ist es noch lange kein Update, wie ihr es euch vorstellt. Nintendo bringt immer einige frische und innovative Sachen ein, anstatt nur die Grafik aufzupolieren und es als "neues" Spiel zu verkaufen!!!
 
Hey was EA schafft, schafft Nintendo
schon lange ;)
Und ich muss sagen, ich freue mich
tierisch auf Mario Party 8!
Kenne nur ganz wenige Titel,
die im Multiplayer mehr fun und blaue Flecke
bringen...
 
blaue Flecke? oO Dann wird das ja richtig gefährlich dann bei dir mit der Wiimote :D
 
Zurück