Diät - Software: Abnehmen mit Wii

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diät - Software: Abnehmen mit Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diät - Software: Abnehmen mit Wii
 
Wie geil ist das denn??!!!!!
Controllerhandschuh? Sowas ähnliches gabs soweit ich weiss schon, aber hoffentlich setzt nintendo es besser um! Bin auf jedenfall auf die kommenden Spiele gespannt! ;)
 
Hey, der handschuh is ja ma was! Kannte ich noch nicht, was man alles mit dieser Steuerung machen könnte ist einfach fantastisch. Richtig kämpfen und nicht nur Knöpfe drücken...
 
Klingt ja wirklich sehr interessant. Spiele sehr gerne Eye Toy, aber das hört sich noch besser an; werde wohl um den Kauf des Wii´s nicht drumherumkommen :)
 
Der Wii wird mit jenen neuen bekannten Details heißer!
Mit dem Controller werden vielleicht sogar ganz neue Genres erfunden.
 
Fitnessprogramme hat aber auch schon Sony mit EyeToy im Programm ;)
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Fitnessprogramme hat aber auch schon Sony mit EyeToy im Programm ;)


stimmt, hab mir dadurch nen Muskel überdehnt, blödes Eyetoy Kinetic ;) Da hätten sie ne Ultrabeginnerstufe reinbaun sollen, habs nach 2 Wochen aufgegeben, war mir zu anstrengend ;) Ausserdem erkannte die Kamera die Bewegungen nicht immer. Wenn der raum nur etwas ungleichmässig ausgeleuchtet ist dann zickt das Teil rum
 
Als ich das erste Bild gesehen habe dachte ich: "Gute Idee, aber nichts für mich."
Als ich dann den Link benutzte schlug meine Meinung auf: "Das ist der SHIT" um!

Sieht wirklich danach aus, dass jenes Gamepad wie wir es heute kennen als überholte STANDARTVARIANTE abgelöst werden könnte!
Das letzte mal dass ich mich so auf eine Konsole gefreut habe war dies beim NES der fall. Man weiss einfach nicht was einen effektiv erwartet.
 
Hehe ^^ sorry für den nun folgenden blöden Kommentar :D

Vielleicht kommt ja ein "Wichs-Spiel" für den Wii raus ^^ :D
 
@JannLee: Ja, so ähnlich wie Fick-Games damals auf dem C64, nur das man die Frau dann mittels Handschuh oder so fisten muss, haha...
Wie dem auch sei, so einen Controller Handschuh gab es ja mal, hatte ich sogar 2x eingesetzt und dann wieder ad acta gelegt, weil das Ding sperrig war, unbequem und schlecht zu bedienen. Aber ich glaube ja an die Innovationen von Nintendo, die schaffen das schon ;)
 
Ich will die Wii endlich haben. Die sollen mal beeilung machen. argh. Und die ganzen geilen spiele die rauskommen werden. Aber ich denke ma die besten spiele für die Wii kommen eh von Nintendo -.- wie beim DS.
 
Ist das da Wii-Grafik bei dem Handschuh-Link? :D

Super Idee eigentlich.
Auch unabhängig vom Trainingsspiel.

Ein Boxspiel aus der Ego Perspektive, in jeder Hand einen Wiimote...

Super :)
 
Hauptsache das Blocken geht dann bessa als mit meinem GameTrak (wers nicht kennt: FürPS2 2Handschuhe mit dünnen Fäden befestigt an einem "Kasten", steht man vorm TV und boxt halt richtig aus Ego-Perp, uppercut usw geht alles). Nur das Blocken ist für mich die Pest und echt scheiße...
 
Diät Spiel? Weniger essen hilft auch...und ist günstiger;) Ne also Sport an der Konsole find ich echt fürn Arsch. Da geh ich lieber joggen oder ins FitnessStudio...mich kann das nicht wirklich locken.Aber gut, vielleicht bringts so ein paar Couchpotatoe-Zockern ein bisschen Bewegung...zumindest solange das Game interessant ist, danach werden sie wie immer die Couch vorziehen (Oder wenn sie merken das Sport doch anstrengend ist;)).
 
Zurück