Playstation 3: Produktion noch nicht gestartet

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Produktion noch nicht gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Produktion noch nicht gestartet
 
denke auch das das wie bei der 360 wird, anderseits wer weiß wieviele die am Tag bauen können...
 
Hm die News sind ein gefundenes Fressen für die Fanboys hier im Forum.

"Popcorn hol"
 
Ab wann ging eigentlich die XBox360 in Produktion? Also wie lange vor Verkaufsstart?
 
Na, die Zahl der Vorbestellungen ist wohl so gering, dass man sich noch was Zeit lassen kann...

Aber mal im Ernst, irgendwas ist da doch wieder im Busch. Erst sollte es 2 Millionen Konsolen zu Launch geben, jetzt 2 Millionen zum Ende es Kalenderjahres.

Naja, nicht mein Bier, kaufe sie eh (noch) nicht, aber mal wieder lustig zu sehen, wie der Sonyladen läuft^^
 
Die Frage ist ob wirklich 2Millionen am Anfang benötigt werden...
 
@ humm3r

Klar hier

@ Socke

Sony ist Marktführer, die wollen beweisen das sie es noch draufhaben und für eine dritte Runde immer bereit sind, aber das finde ich zweifelhaft.
 
Unser Freund Ferris hüllt sich vorsichtshalber in Schweigen... :D
 
Chickenburger woooo bist du, hast bestimmt deinen Nicknamen geändert nicht wahr... dann sag mir wie du jetzt heisst.....damit ich dich ärgern kann;)
 
Joa die sind halt locker lässig drauf! Ich fühle mich von Sonys Vorgehensweise echt angesprochen. Ich bin da nicht viel anders.

"Exlex der Hurrican nähert sich du musst dein Haus barrikadieren"-"Ach wo ich hab noch ´nen ganzen Tag, ich mach das morgen früh" :D


Jetzt mal ernst: Ich persönlich finde das garnicht verwunderlich. Die PS3 ist auch für Sony ein äusserst kostspieliges Projekt. Sony versucht womöglich so teure Lagerkosten einzusparen.
 
Exlex und der Hurrican :D

Wenn es allein mit den Vorbestellungen echt schon so mau aussieht wie man das hier und da so hört, gibt es auch noch kein Grund jetzt schon mit der Produktion anzufangen.
 
@ chöb...ich war letzte woche im media markt...als die xbox 360 raus kommen sollte hatten 30 leute die konsole da vorbestellt...jetzt...obwohl es noch eine weile bis zum launch der konsole ist....haben schon mehr als das doppelte davon die ps3 vorbestellt...bei amazon ist sie auch auf einem hohen vorbestellungs-rang....also schnauze halten...man bist du ein dummer kavat!
 
@ Hacmaster

Sag mal kannst du nicht ein Kommentar abgeben ohne die Leute zu beleidigen ?
 
Hacmaster ist halt mit Sony verheiratet. Die Family muss man schützen. ;)
 
....yo freunde; das bringt mich nun irgendwie durcheinander, denn ich dachte, sony wäre schon längst dabei die ps3 zu produzieren. oder hab ich da was falsch verstanden gehabt, und mit der meldung meinte man die developers-kits !?! krass, echt komisch; denn ich dachte im ernst jetzt, dass die ps3 schon längst in produktion ist.
....aber wie es nun ist, heisst das, dass sony erst mal die "probleme" mit dem cell-chip beseitigen muss, und dann erst fängt die produktions-phase an. und das wiederum heisst für mich, dass es noch lange/länger dauern kann/wird, bis man die ps3 fertig im laden stehen sehen wird. also leute, ich glaube auf keinen fall daran, dass sony die ps3, wie von kaz hirai gesagt, bis november fertig bekommt !!!
....naja, lassen wir sony das machen, was sie für richtig halten; vielleicht ist alles in ordnung und wir bekommen die ps3 mitte november.....
.....mfg....rico......:)......
 
Also wer sich eine Konsole für 600 € vorbestellt und nicht weiß, wie die finalen Spezifikationen ausschauen (Taktung Cell, RSX), was die Spiele kosten werden, was im Lieferumfang dabei ist, was es für Zubehör gibt, was es definitv an Launchspielen gibt, was für Blu-Ray Filme zum Launch in Deutschland erscheinen, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Ich sollte auch Konsolenhersteller werden, mit solchen Kunden kann man ja machen was man will :)
 
Zurück