Battlefield: Bad Company: Ffür PS3 und Xbox 360 angekündigt

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company: Ffür PS3 und Xbox 360 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company: Ffür PS3 und Xbox 360 angekündigt
 
stimmt schon BF ist für mich momentan ein reines online game , macht am meisten spass
 
Wii ich mich darauf freue! :P

Hehe, die Grafik sieht wirklich lecker aus. Mal weitere Screenshots und Trailer abwarten. Könnte aber durchaus n gutes Spiel werden. :-)
 
renderpix....100pro....das bild mit den beiden typen da is schon verdächtig.
und warum sieht der hintergrund bei dem hummer so gammelig??
naja...bf hat sowieso abgedankt...zuminindest auf pc...weil quake wars besser wird.
 
ne zusammen mit der unreal engine 3 news passt die grafik schon.

die menschen in gears of war, crysis sehen genauso detailliert aus. so gut ist die technik halt schon.
 
Bekannt ob es diverse unterschiede zwischen den beiden versionen geben wird?Sprich : grafik und gameplay?
mfg
 
Die werden gleich aussehen, es ist schon bekannt das die PS3 keine weit weit bessere Grafik leisten kann.
 
Nicht leisten kann oder aufgrund der fehlenden hardware-kenntnis der entwickler?
mfg
 
Es wurde bisher erst bekannt gegeben dass der titel in arbeit is....
Vonem termin war bis jetz noch nich die rede ...ich denke aber so 1.quartal 07
mfg
ich dachte die hardware der ps3 wäre so überwiegend berauschend!?
 
Zurück