Electronic Arts: Unreal Engine 3 lizensiert

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Unreal Engine 3 lizensiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Unreal Engine 3 lizensiert
 
Was redest du denn? Ist doch toll, wenn so ein Softwareriese wie EA sich die Engine sichert um uns Konsumenten mit, wenigstens grafisch, herausragenden Titeln zu versorgen.
 
@L0phtCrack

Wieso wohl ist EA mit Abstand der größte Spieleentwickler? Weil alle sie hassen? Bestimmt nicht.

Ich wette, alle die EA anmeckern, haben min. 2 EA Spiele im Besitz. Also bitte nicht über EA meckern. ;)
 
man muss über ea meckern, die haben die geilsten lizensen (ultima, dungeon keeper usw.) aber bringen uns jedes jahr need for speed und fifa...

und sowas wie der pate^^

auch immer dieser mega cool style von ea ist schrecklich.

ansonsten frag ich mich wie ea dann noch wii titel bringen will?

ich meine die sagten erst die wollen den unterstützen, aber mit unreal engine 3 ist das gerät völlig überfordert...
 
Naja, die Wii Spiele sind dann wahrscheinlich genauso grandios an die Wii-Hardware angepasst wie alle anderen EA-Spiele.
Aber die können ruhig diese Engine lizensieren, muss mir ihre Spiele ja nicht kaufen und werde es wohl auch nicht.
Mein letztes EA Spiel war Nascar(Jahrezahl weis ich net mehr) für den SegaSaturn. Und EA eigenentwicklungen sind meistens Dreck, den Leute kaufen die denken Konsolen heißen alle "Playstation" oder Sasochisten, oh ja, schlag mich EA!
 
lol...dann gibts den ganzen ea-einheitsbrei wie fifa, nfs usw demnächst in high-end-unreal grafik?
oh man...nene...das kann ich mir auch sparen
 
Ihr müsst es euch ya nich kaufen.....niemand zwingt es euch auf , oder etwa doch?
Für leute die sich immer wieder auf den nächsten fifa teil freuen und ihn zukünftig mit der unreal engine 3 genießen dürfen is das doch eine freudige überraschung.Wem es gefällt soll es sich "antun" wem nicht der lässt die finger davon , ganz einfach.Also nich aufregen alles wird gut..
mfg
 
Zurück