Sony PSP: Special Edition für japanischen Markt

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Special Edition für japanischen Markt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Special Edition für japanischen Markt
 
ich find die schwarze stylisher als die weisse!
aba am liebsten hätt ich die lemon grün-gelbe version, wie sie auch am anfang als farbe vorgestellt wurde!

aba am besten man spart sich die kohln für die psp!
 
Für diejenigen die keine PSP besitzen ist es jetzt die richtige Gelegenheit eine zu kaufen, obwohl so gut sieht es ja auch nicht aus.
 
wenn bei mir die garantie abgelaufen ist, ist sowieso eine neue oberschale fällig... da gibts jetzt schon heiße teile im internet, aber wenn mir die PSP danach den bach runtergeht würde ich mich grün und blau ärgern
 
gott... meine ist schwarz... und wenn da ein kratzer drauf kommt ist sie immer noch schwarz... bei denen da oben hat man dann einen fetten streifen in der Grundfareb quer durch das Motiv... ist doch scheiße
 
Zurück