Harvest Moon Wii: Neue Bilder

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Harvest Moon Wii: Neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Harvest Moon Wii: Neue Bilder
 
Erbärmlich auf dem GameCube war die Grafik schon minderwärtig, aber auf dem Wii ist das nur noch bescheuert.

Das ist doch eine erfolgreiche Serie, dafür kann man doch auch ein wenig Geld springen lassen oder?
 
so what? die typische grafiknutte interessiert sich ohnehin nicht für harvest moon.
 
@ Lord

*gähn*

Das Spiel würde durch eine hochglanzoptik keinen Deut besser werden...
 
Ich persönlich fand Harvest Moon schon immer extrem geil und muss sagen das es schon sehr engstirnig ist das Spiel derart fertig zu machen. Denn für Mich ist Harvest Moon der echte erfinder des Sim Genres. Soviel Freiheiten und dabei doich ein strukturierter Ablauf. Das Harvest Moon nicht jedem gefällt ist klar, all die coolen harten Spieler finden es zu knuddelig und es ist halt nichts womit manvor seinen (nicht Zockenden) Kumpels angeben kann.
 
Bei Harvest Moon ist die Grafik doch so etwas von sche** egal oder? Hauptsache es wird spielersich wieder so super wie immer und schon wird es gekauft.

@ nurich
Auch wenn es eigentlich traurig ist aber es ist leider so, dass viele immer nur auf die Grafik schauen. Traurig! Aber man kann ja froh sein, dass Harvest Moon hierzulande noch erscheint, denn viele geniale Serien kommen hier gar nicht mehr auf den Markt weil sie nicht "cool" genug sind für die "Zocker"! Das ist sehr traurig!
 
Die Grafik ist doch einmalig. Sie sieht schön detailiert aus und bringt einen tollen Charme rüber. Was will man mehr? Die bleiben ihrem Stil halt treu. Also der Comiclook gefällt mir sehr gut und passt zu dem Rest vom Spiel. Ich brauch eh keine gute Grafik. Mir reicht die Grafik die die jetzige Generation schon bietet. klar sieht Battlefield Bad Company einfach nur zum anbeissen aus, aber mir hat schon Modern Combat gereicht. Ausserdem sind das die ersten Bilder die für das Spiel erschienen sind, da kann man die Grafikqualität noch nicht so genau berurteilen, und schon gar nciht auf so kleinen Bildern. Also wenn jemand noch größere Bilder dazu im Netzt findet soll er doch bitte den Link posten.
 
@TommyKaira

ja du hast ja schon recht aber etwas macht die Grafik ja schon etwas aus. Bei Nintendo ist Grafik nicht so wichtig, hauptsache es macht Spass.
 
Lord und Haci sind schon zwei komische Typen. Aber sie sagen doch nur ihre Meinung.....hehe;)
 
das soll jetzt nichts gegen nintendo sein: harvest moon ist DAS langweiligst spiel was ich je in meinem leben gespielt hab...nicht nur die grafik ist beschissen...der sound und überhaupt das ganze spiel ist zum einschlafen!.....gäääähn
 
@Haci

Warum gegen Nintendo? :D

Das Spiel gab es auch auf der PS One und der PS2 ;)
 
ja...deswegen ja auch nix gegen nintendo...ich hatte es aber glaub ich aufm gamecube gespielt...naja...das spiel ist nix für mich...geschmacksache
 
Zurück