Super Smash Bros. Brawl: Mit Sonic?

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Brawl: Mit Sonic? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. Brawl: Mit Sonic?
 
Erstaunlich, aber Nintendo unternimmt echt alles um sich nichts neues ausdenken zu müssen.^^
 
Ach Lord, Dein Kommentar hat Dich auch nicht sonderlich viel Gehirnschmalz gekostet.
 
Nach so vielen Jahren des wartens, können sich Sonic und Mario endlich auf die Fresse geben :)!!!!!
Ich würde diesen Igel noch lieber sehen als Snake.
Hoffentlich bewahrheitet sich dieses Gerücht.
Pit find ich übrigens auch schon einen 1A zuwachs.

@Lord:
Fals Dein, nennen wir es mal Beitrag, nicht ironisch gemeint ist dann weis ich auch nicht mehr. Wann hat sich zum letzten mal ein erfolgreiches Spielkonzept TOTAL geändert??
 
Ich fänds geil. Sonic ist der wohl geilste Videospielheld aller Zeiten.
 
Ich hoffe Sonic prügelt auf den Wii mit, aber wen ich noch lieber im Spiel sehen würde ist Rayman.
 
Ich finds einfach nur zu geil. Sonic würde einfach perfekt passen, Sei es vom aussehen ode von den Atacken. Ich kann ihn mir schon so richtig gut vorstellen.

@Lord: wenns dich nicht interesiert, dann halt die Klappe. Es ist ein Beat em Up, was soll man dabei schon großartig verändern. In dem Spiel treffen Helden aus allen Sparten der Videospiele gegeneinander an. Also ich denke mit Super Smash Bros. Melee haben sie schon sehr viele Ideen eingebaut das es schon fast mehr als nur ein simples beat em up ist, aber Soul calibur, Tekken und Mortal Combat haben sich auch nei weiterentwickelt. Ebenso wenig wie alle anderen Beat em Up´s. Denk das nächste mal darüber nach ob du wieder was sinnloses schreibst, denn solche Kommentare bringen niemandem was.
 
Sonic.....wär perfect. Sonic vs Mario der Hammer.

Genau Lord halt die Klappe, bist noch zu klein um es zu verstehen.
 
@ cuber
joa...rayman wär auch nicht schlecht...würd da auch super reinpassen.

da würden allerdings noch einige reinpassen ;)
z.b. viewtiful joe, oder n paar oldschool charaktere wie z.b. Gex oder crash ^^
banjo&kazooie wären auch cool...aber die meisten charas werden sich wohl eher nicht bewahrheiten...
diddy-kong fehlt natürlich auch noch...

geil wär natürlich, wenn man über i-net neue kämpfer ins spiel einfügen würde....hat sich nintendo darüber schon mal geäußert, ob das in planung ist?
hm...wäre cool...
 
@ lord...genau meine meinung...das spiel ist wirklich witzig...aber an ein tekken kommt es nicht...an soul calibur auch nicht..die technik die dadrinne steckt können ein paar klempner und pokemon nicht übertreffen^^....aber echt...ich mag super smash brosers...war mein lieblings spiel...aber ich finde das kann man auch gar nicht richtig mit tekken und so vergleichen...gehört eher zu den FUN-spielen...mario halt
 
SSBM ist halt ein geiles Spiel. Ich finde so spiele wie Zelda mario, Mariokart und SSB müssen halt immer wieder restauriert werden. Ich glaube nicht das Nintendo so Ideenlos ist. zuviel sollten sie allerdings nicht an SSB rumschrauben. einfach mehr Charakter mehr Stages und ne feinere Grafik schon kauf ich es ^^.
 
ich als sony-fanboy (ja ich bin halt nur ehrlich mag ich halt am liebsten)
hohle mir auch den wii aber sonic kenne ich nur vom alten sega wo er glaube ich (korrigiert mich wenn ich falsch liege) sein debut hatte die spiele waren klasse

deswegen würde ich mich freuen wenn sonic auch dabei wäre

zu dem vergeich also ssbb ist für mich (und ich habe soul calibur 3, tekken 1-5, doa 1+2 gespielt) das beste beat em up was es gibt, ist natürlich geschmacks sache.........:)

mfg Macros Black
 
find auch, dass man smash brothers eigentlich so gut wie garnicht mit anderen kampfspielen vergleichen kann.
allein der vierspieler modus und diese ganzen sachen, die man einsetzen kann, wie pokebälle, den hammer oder die schildkrötenpanzer heben das spiel deutlich vom rest ab.
dazu kommt natürlich noch dieses mario-fun-flair, das sich halt nicht um realismus schert.
und gerade deshalb ist smashbrothers wohl so beliebt, weil es in der abwechslungsarmen wüste der kampfspiele etwas total anderes bietet.
 
Zurück