XBOX 360: Neue XBOX 360 Version in Sicht?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu XBOX 360: Neue XBOX 360 Version in Sicht? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XBOX 360: Neue XBOX 360 Version in Sicht?
 
Irgendwie kommt es mir so vor das die eigene Meinung von Goreminister eine Anspielung auf irgendwas ist. :-)

Ich persönlich würde mich sehr über ne 360 mit HD-DVD Laufwerk freuen aber ob die unbedingt ne 250 GB HDD braucht is ne andere Geschichte.
 
wen es dazu noch 2 FunkController, ne Fehrnbedinung, XboxVision Cam, 1 Jahres Abo Live und 2500 LivePoints giebt ist der preis Top.

...für ne PS3 würd ich net mal 400€ zahlen!
 
Goreministers Meinung: 600 Dollar? Das ist entschieden zuviel für eine Konsole, wenn man bedenkt, das man für den Preis fast schon einen PC bekommt, mit dem man wahrlich mehr anstellen kann, als mit einer Konsole...
hahaha...und bei der ps 3 is es net zu teuer aber ich fänd des scheiße... hoffentlich gibts die 250 gb platte auch einzwll zu kaufen
 
Eben, nur ein Gerücht.

Wie gesagt das HD-DVD Laufwerk intern wär was für mich aber die 250GB brauch ich nicht.
Für MP3s auf keinen Fall und meine Videofiles bleiben eh auf'm PC.
 
Kann ich mir irgendwie gut vorstellen, das MS überlegt einen direkten PS3 Konkurrenten zu veröffentlichen.

Ein HD DVD Laufwerk ließt ja auch die normalen Spiele DVDs usw.

Wenn Nachfrage besteht warum nicht?
 
und was soll die Konsole heisen? Xbox 460?*lach* was ist mit all den Leuten die sich die alte 360 gekauft haben? voll die Verarsche, das is möchtegern M$ mit ner möchtegern Ps3...
 
Naja Leute easy....ist ja erstmal nur ein Gerücht und davon gibts bekanntlich immer ne Menge^^
 
@Black Sniper:

ich habe gerade irgendwie an das selbe gedacht......

naja finde des angebot net schlecht wie bei ps3 schon aber ob es jetzt verwirklicht wird ist ne andere sache

was ich auch noch gut finde ist das ms sich freut das sie eine konsole haben und jetzt eine abgespackte ps3 raus zeee

@blair:

also es soll ja leute geben die haben keinen sinn für qualität du bist einer davon!

mfg Macros Black
 
hahahahahaahah...jetzt ohne scheiß----ich habe lange nicht mehr so gut gelacht...das wäre DIE verarschung im konsolenbereich...ich meine die sagten ja in interviews...1080p ist sinnlos!!...mit einem hdmi-anschluss hätten sie das doch...oh mein gott...die ganze zeit scheiße über sony labern dann sowas...die ganzen leute die sich die 360 gekauft haben...fühlen sich doch verarscht...ich meine wozu 20 gb für 99 euro wenn sie für angeblich 600 250 gb kriegen können....glaube nicht das das umgesetzt wird...ist hoffentlich(für M$) ein gerücht...wenn das wirklich kommt...dann bringen auch die spiele-entwickler spiele auf hd-dvd raus...und dann muss jeder der die "normale" 360 hat einen nachrüsten....totale VERARSCHUNG!!!!......und trotzdem kommt man nicht an die power der ps3....da kauf ich mir lieber die ps3...das einzige wo die "super-360" besser ist wäre die festplatten-kapazität, doch bei der ps3 sind es normale festplatten...da kosten 250 gb nicht mehr als 125 euro.....paaah!...
 
250 GB, hehe, dass ich nicht lache. Diese Platten gibt es (noch) gar nicht für 2,5 ér Standard. Man sollte nicht jeden Mist glauben der irgendwo geschrieben steht...

Und selbst wenn die Kiste rauskommen würde, wo wäre das Problem? Die "alte" wird es weiter geben und für die 600 € bekommste nen besseren Gegenwert wie bei der Playstation 3.
 
Also dass dann später Spiele nurnoch auf hd-dvd erscheinen, ist sehr unwarscheindlich.
Microsoft würde ja so ihre ganze Glaubhaftigkeit verlieren.
Höchstens dass ein paar Games sowohl als auch auf dvd und hd-dvd erscheinen würden.
 
Scheiß doch auf das Gerücht. Viel interessanter ist die "F.E.A.R. 360"-Demo *sabber*! :D
 
Also ich hab schon eine 360 und ich würde, wenn etwas an diesem Gerücht dran sein sollte, mich NICHT ärgern!!!!

Warum?

Ich hab eine sehr gute Konsole zu einem günstigen Preis.

Ich würde auch nie so viel Geld für eine Konsole ausgeben!!

Das ging an alle PiSler
 
Ich denke, das einzig Richtige was man in dieser Situation tuen kann ist: IN PANIK VERFALLEN!!! ...ach...das tun einige ja schon...na dann, weiter machen.

MS (ich liebe sie nicht, ich hasse sie nicht) sind doch nie im Leben so blöde und bringen Spiele nur noch auf HD-DVD... Wenn manche hier ihr Hirn nicht brauchen dann sollen sie es doch bitte spenden...schon gemacht? Achso...jetz is klar!
 
Ich weiß nicht warum man sich davon "verarscht" fühlen sollte.

Das wäre die ganz normale Modellpflege wie sie überall gängig ist.
Auch von der PS2 kamen damals bessere Versionen mit integriertem Infrarot und leiseren Lüftungen.

Wer sich unbedingt am ersten Tag ne Konsole kaufen muss hat dann halt Pech gehabt.
Man kann die Konsole ja nicht Jahre auf einem Niveau lassen um die erstkäufer nicht zu verärgern.
 
@ jaypeekay....nur das die überarbeitete version nicht mehr als die hälfte mehr gekostet hat und 230 gb mehr hat...und sachen die man gar nicht nachrüsten kann wie ein hdmi....das id total kacke....die sagten ja auch noch....eine konsole für 599 euro ist nicht akzeptabel...sowas wird M$ nicht tun....M$ am arsch....bei vielen würden sie total abloosen....
 
Zurück