Eve Online: Deutsche Version kommt

L

L4a-Shadow

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Eve Online: Deutsche Version kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eve Online: Deutsche Version kommt
 
SAgen wir es so: ES bietet mehr als WoW :D
Ist allerdings weniger einsteigerfreundlich und teilweise recht langatmig. Während man in WoW schnell Erfolge verbuchen kann, dauert soetwas in Eve seine Zeit.

Bei Interesse einfach mal unter www.eve-online.com die 14 Tage Trial herunterladen und testen.
 
Vor allem hat man am anfang sehr viele probleme und für detsche noch mehr, doch das ändert sich ja bald....
 
Eine dumme Frage zu Eve !
Was genau macht man da ?
Ist es so ähnlich wie ein Weltaumstrategiespiel ?
 
Es ist wie WoW ein Online RPG. Man hat einen Char, den man wie in anderen solcher Spiele auch "leveln" kann.
Wenn man Elite oder X kennt, kann man auch Eve einordnen. Im Weltraum handeln, kämpfen etc...

Die gesamte Welt wird halt von Spielern besetzt und auch teilweise gestaltet.
 
Zurück