Red Steel: Frische Screenshots veröffentlicht

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Steel: Frische Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Steel: Frische Screenshots veröffentlicht
 
Wohin könnte ich eventuelle Korrekturvorschläge für diesen Artikel schicken?
 
Hehe wusste ich doch das sie hier erscheinen werden ,nur um gleich klar zu stellen ,diese Bilder sind NICHT neu !.Sonder vom Mai also E3 Bilder lol..!.Es exestiert nicht einmal die Final Hardware ,soll erst noch kommen ,die neueste und aktuellste Version kam im JUNI und das sind die ersten *richtigen* DevKit ,auf der auch das aktuellste Video lief nämlich Pokemon Battle Revolution das einigen Ps3 bzw. 360er Spielen den Boden aufwischt !.
 
Brubi hat folgendes geschrieben:
das aktuellste Video lief nämlich Pokemon Battle Revolution das einigen Ps3 bzw. 360er Spielen den Boden aufwischt !.






Und welche PS3 und 360 Games sollen das sein ?
 
DX-1 hat folgendes geschrieben:

Wohin könnte ich eventuelle Korrekturvorschläge für diesen Artikel schicken?


--------------------------

An Ubisoft - von denen kommen die Infos ;) .
 
@Brubi...jo,zeig mal???

Und ob nun Pokemon Battle Revolution o. Red Steel -> die Texturen (falls man das bei Pokemon überhaupt so nennen kann...)bewegen sich nicht über PS 2 - Niveau hinaus...
 
naja...also wenn ich mir die screens und videos angucke, dann liegt der wii definitiv über ps2 niveau. auch von den texturen her!
aber vor allem in sachen special effects.
aber zu behaupten, das pokemon einige ps3 oder xbox360 spiele grafisch in den schatten stellt is dann doch etwas weit her geholt ^^
wir wollens mal nicht übertreiben.
und das sag ich, als jemand, der kein fan der beiden grafik-protz-konsolen ist.
obwohl mir da doch schon ein spiel einfällt...nämlich dieses neue, vollkommen verkorkste bomberman für xbox360 ^^
da bietet pokemon schon mehr ^^

nagut...bomberman bietet jetzt nicht wirklich stoff für gute grafik ^^ aber bei der leitungsfähigen konsole könnte man da dennoch mehr erwarten ^^
 
"Und ob nun Pokemon Battle Revolution o. Red Steel -> die Texturen (falls man das bei Pokemon überhaupt so nennen kann...)bewegen sich nicht über PS 2 - Niveau hinaus..."

DAS ist ja nun absoluter unsinn.
 
"@Brubi...jo,zeig mal???

Und ob nun Pokemon Battle Revolution o. Red Steel -> die Texturen (falls man das bei Pokemon überhaupt so nennen kann...)bewegen sich nicht über PS 2 - Niveau hinaus... "

köstlich :)
 
welche PS3 Titel ,na Billy schon mal was von Untold legends gehört ?Und von diesem Spiel kommen laufend bessere Bilder ,trotzdem schlechter als Pokemon ,zu de Texturen ja das könnte deutlich besser sein ,aber Pokemon stellt von den Polys wie rund alles ist etc. ,einiges Ps 2.5 Spiel in den Schatten !
 
@Sandra Fertig: Der Artistic Director von Red Steel heißt Stephane Bachelet, "Bachelor" ist lediglich sein Spitzname bei Ubi. Aber wer weiß, vielleicht ist er ja wirklich noch Junggeselle... ;o)
 
Also das neue Pokemon-Spiel auf dem Wii da hab ich auch gestaunt was der für ne geile Grafik hinbekommt. Alles kristallklar und saubere Rundungen usw.

ich denk mal die Kiste hat mehr Power als manche denken. Vielleicht weniger von den technischen Daten her, aber dafür perfekt optimiert. Bin echt schon tierisch auf das fertige Produkt gespannt
 
Die Bilder schauen schon recht gut aus.

Manches Material zu PS3 Spielen oder manches 360 Spiel schaut in PAL auch nicht besser aus.

Mist, jetzt lasse ich mich schon wieder auf die Grafikdiskussion ein...

In jedem Fall stammen die Bilder immer noch von der E3 Version...

@ Bill4Gates

Musst du immer so Bashen?

Brubi sagte nur, dass Pokemon besser aussieht als so manche PS3 oder 360 Titel.
Und das ist nunmal Fakt.
Auch auf der 360 würde Pokemon zur gehobenen Klasse gehören...

Mist, schon wieder diese Grafik :(
 
owei...um ehrlich zu sein....das sieht ja total scheiße aus...aber ich hoffe das liegt nicht an der konsole...denke ubisoft verbessert das noch ein wenig...sieht nicht besser als ps2-niveau aus
 
Dass es Scheisse aussieht würd ich nicht sagen, das Spiel verwendet einen ganz eigenen Grafikstil den ich bisher noch bei keinem anderen Spiel gesehn habe. Gewöhnungsbedürftig, aber er hat was. Und das sind wirklich noch alte Bilder die da gepostet wurden, die laufen noch auf Dev-Kits und sind schon lang bekannt seit der E3. Da hat Ubi oder Gamezone wieder mal in der Geschichtskiste gewühlt *g*
 
alein die gc grafik sieht um längen besser aus als die der ps2, macht auch nicht lächerlicher, als ihr sowieso schon seid ihr 2 trolle.
 
am beschissensten ist das zielkreuz....das sieht voll beknackt aus
 
Haci Haci, lass die Drogen sein ;) Du bist der erste dem ein Zielkreuz nicht gefällt *g*
 
@ Lordchen

Habe ich auch erst gedacht.

Aber schau mal bei Consolewars vorbei.
Da sind einige denen das Zielkreuz nicht gefällt :D

Haci ist also nicht allein.

Entweder mit seiner Meinung oder seinen Drogen...:D

@ Hacmaster

Na Schade eigentlich.
Da haben wir deine Schokoladenseite ja nicht lange zu Gesicht bekommen...
 
Jo, er hats genau 1 Posting ausgehalten seine Schokiseite zu zeigen ;) Schad eigentlich, potential wär vorhanden, es fehlt nur an der Erziehung :D

Und alle die am Zielkreuz was auszusetzen haben denen ist echt nimmer zu helfen *lach*
 
Zurück