Bad Day L.A.: Komplett deutsche Demoversion

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bad Day L.A.: Komplett deutsche Demoversion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bad Day L.A.: Komplett deutsche Demoversion
 
Ich war so begeistert von den ganzen positiven Vorlauf und der Homepage des Games, das ich die Demo neulich echt noch richtig stark fand. Habs grade nochmal gezockt und musste leider feststellen, das des Spielspaß doch recht schnell verfliegt. Bestimmt gibts noch massig zu erleben nach dem ersten Level, aber irgendwie scheint es viel zu einfach zu sein. Und die Grafik ist auch nix Feines. Sieht nett nett aus das Cellshading, aber auch bei diesem Stil könnte man noch ein paar Details reintun. Ich mag das Spiel immer noch, aber bietet wohl doch nicht so viel wie ich mir erwartet habe. Auserdem find ich blöd, das ich Zombies mitm Feuerlöscher wieder in Normalos verwandeln kann...
 
Zurück