GTA: Vice City Stories: Erste HQ-Screenshots & neue Infos

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: Vice City Stories: Erste HQ-Screenshots & neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: Vice City Stories: Erste HQ-Screenshots & neue Infos
 
Ich liebe Vice City. Dieses geile 80er Musik, die Palmen. Gott, dieses Spiel war soo schön! *in Tränen ausbrech* Hoffentlich kommt ganz schnell die PS2 Version damit ich auf der PS3 nochmal n Vice City Feeling aufleben lassen kann. :)
 
So geht's mir auch.

Vice City hatte ein wunderschöne Umgebung, einen Hammersoundtrack und Vice City hatte noch irgendwie Stil.
Bei San Andreas hab ich das irgendwie vermisst.

Dort war jedes zweite Wort "Motherfucker" und im allgemeinen regierte der Ghetto Slang.
Das ist an sich auch manchmal ganz Spaßig und ich hatte auch mit San Andreas lange meinen Spaß.

Aber an den Stil und den Soundtrack aus Vice City kam es nicht heran.
Ich hätte mir auch Tommy Vercetti als Charakter zurückgewünscht.

Aber man kann nicht alles haben.
:-(
 
Also ich meine das die Grafik einfach nur verwaschen und schlecht ist von wegen für PSP verhältnisse gute Grafik oder Atemberaubende bilder echt verzählt hier nicht so einen mist !!!! welches spiel gute grafik hat ist Ridge Racer aber nicht GTA vice city stories oder GTA liberty city stories
 
jaypeekay:

Du sagst es. Das Spiel hatte einfach Style! Die Clubs, dieses Haus mit dem Swimming-Pool auf dem Dach, der Golfplatz...! Ich saß ewig vorm Fernseher und hab das Spiel gezockt.

Allerdings war SanAndreas auch absolut TOP. Es war zwar ziemlich HipHop-lastig (das wurde bei Saints Row ja gleich mitgeklaut -> Trottel!)... aber dafür war es echt XXL und Vegas war auch mit dabei. Die ganzen Lichter da Nachts... War schön anzusehen. Der größte Vorteil war an GTA SA allerdings ganz klar die Hot Coffee-Missionen. Oh yeah :-)
 
@Rollergresch

Seit 2005 Gamezone Mitglied und heute den ersten Betrag im Forum.

Und dann auch noch so eine Verschwendung.

Tz Tz Tz.
Mach uns nicht unsere schöne erinnerung an VC kaputt.
:-)
 
KOMM lass ihn labbern verwaschen und unscarfen sind die letzten 2 wörter an die ichd enke wenn ich die bilder sehe...man Vice city war schon ne geile zeit und jetzt auch noch unterwegs man das wird geil, dieses Spiel IST schon gekauft...ich bestelle mir es nicht vor aber hole es mir gleich am ersten Tag, achja an alle VC kenner wo könnte den der wohnwagen-park sein? Ich denke irgendwo in little Haiti, was denkt ihr?

greetz hotte
 
yepp..die möglcihkeiten in san andreas waren zwar besser....aber vice city hatte einfach mehr style....freu mich schon drauf....wird mit den besserungen sicher ein hit!
 
@wjaypeekay
warum war mein Beitrag eine Verschwendung ich habe GTA Vice City für die Xbox und die PS2 und habe beide Versionen komplett durchgespielt nur die PSP Sreenshots waren eben nicht der Hammer vielleicht liegt es noch daran das dass Spiel nocht nicht komplett fertig gestellt ist naja es war nicht negativ gegenüber dem Spiel gemeint sorry !!!!!!
 
Zurück