Saints Row: Werbung, Werbung, Werbung

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row: Werbung, Werbung, Werbung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row: Werbung, Werbung, Werbung
 
Sogar die Werbung stinkt nach HipHop ^^ Naja, mal schaun ob sich die ganzen Checker dieses voll geile Spiel kaufen! Das ist voll grell! Yeah! *lol*
Wehe die bringen so ne Shice bein nächsten GTA nochmal. Bei SA konnte mans verkraften, das war n gutes Spiel. Aber bei jeder billige GTA-Kopie will ich das auch wieder nich xD
 
Recht haste, Krizz. Es interessiert scheinbar niemanden, dieses Spiel. Das erklärt auch die Anzahl der Kommentare. Egal (-:
 
Mich interessiert das Spiel so wenig, wie die Kommentare von Kleiner Rockstar.^^
 
also mich interessiert das spiel sehr!! ich würde es aber echt schade finden wenn die framerate so wie in der demo bleibt,den das spiel hatt in meinen augen großes potential. mir gefällt es viel viel besser als alle gta teile zusammen!!
 
Leute ich habe KEINE XBOX 360 und werde mir das spiel deswegen auch nicht kaufen.
Aber eure Kommentare zu der Framerate haben mich doch neugirig gemacht.In der Bewertung von Gamezone stand z.b. das bei NFS Most Wanted es extrem (im schlechten sinn) ist. Ist das wahr ?
Könnte das gleiche auch mit diesem Titel pasieren ??
 
mh also ich glaube nicht das thq das zulassen wird allein deswegen weil sie ja soviel geld in diese werbe aktion stecken.und bei einem spiel was wies blöde rukelt nützt auch die beste werbe aktion nichts!
 
Alda voll kraz noch so ein Playas mäßiges Hardcore GAngstaz game.
FAszinierend ich denke es gibt immer noch genug Vorstadtrapper um die 14 rum die das Spiel kaufen und zocken werden und sich damit so anfixen das sie erstmal jedes Bunny abschleppen können...
Ich spiel erstmal "HarvestMoon" zuende da kann ich auch die "*****" aus der "Hood" abschleppen, und mit meinen "Homies" "Party" machen. ;)
 
Als ich hatte die Demo sehnsüchtig erwartet und sie auch sofort runter geladen.
Aber die ist geradezu unspielbat auf HDTV, wenn man sein altes Scart Kabel einstöpselt und die niedrigere Auflösung in Kauf nimmt, geht´s einigermaßen, macht aber auch nicht so recht Spaß.
Nützt also nichts, wenn sie jetzt Millionen in eine Fernsehwerbungs-Kampagne stecken, ich bin von der Demo so abgeschreckt, dass ich es mir wenn überhaupt gebraucht für 30 Euro kaufe und lieber auf Just Cause warte und da zuschlage, wenn das flüssig läuft.
@Conehead und ja, auch bei Most Wanted ist es so. Die machen ne fette "HD Optimiert für das beste Spielerlebnis" Werbung ins Spiel, aber in HD kann man es gar nicht spielen weil es so ruckelt wie Amiga Spiele ohne Turbokarte früher.....ähm aber du weißt wahrscheinlich eh nicht, wovon ich rede :)
 
Also ich hab die Demo auf einem normalen 60 Hertz Fernseher mit RGB-Kabel gespielt und muss sagen, bei mir gabs keine Ruckler, kein gar nix.

Das Spiel lief bei mir einwandfrei. Die Geschwindigkeit war Ok. Ich freu mich drauf.

Das einzige was für mich etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist die Fahrzeugsteuerung.
 
@panzerdragoon27 über solche kommentare wie von dir kann man eigentlich nur lachen....mehr gibts dazu net zu sagen!
 
@headshootcounter:
ich glaube, dass PanzerDragoon genau gegen deine Altersgruppe eine Spitze los lassen wollte.
Und damit hat er dich ja anscheinend voll getroffen :)
Ich denke auch, dass sich solche übertriebenen Ghetto Spiele eher Jugendliche kaufen, weil sie das alles ernst nehmen.
In unserem gesitteten Alter :) kann man da eigentlich nur drüber lachen.
Er meinte wahrscheinlich, dass man für solche Kinderspiele wie Harvest Moon schon wieder älter sein muss, um sie respektieren zu können.
Oder so was.
Naja, ich hatte mich auf Saint's Row als GTA Ersatz gefreut, aber wie gesagt: unspielbar - zumindest due Demo.
Und diese "Ich hab absolut null Ruckler, weiß gar nicht was ihr wollt" Fraktion hab ich schon bei Most Wanted nicht verstanden.
Es geht auch anders, Leute. Es gibt auch 360 Spiele mit genialer Grafik, die ruckelfrei laufen.
Und wenn die Saint's Row schon um fast ein ganzes Jahr verschoben haben und nicht mal Hubschrauber oder Motorräder drin haben, dürfte so eine Katastrophe echt nicht dabei raus kommen.
Ah sorry, was reg ich mich auf...interessiert ja eh keinen :)
 
Panzerdragoon da hast im headshootcounter wohl nen Treffer gelandet :D Sein Name passt ja auch zur Zielgruppe dieses Spiels ;)
 
Naja nenn mir spiele die absolut ruckelfrei laufen mit genialer grafik?Das einzige was mir dabei einfällt wo auch wirklich verdammt gute leistung gezeigt wurde war call of duty 2....sowas zeigt dann wieder zu was die x360 fähig is.Dann schrecken mich wieder spiele wie zb "prey" so dermaßen ab dass ich wieder angst bekomme mir das falsche system gekauft zu haben.Bisher trau ich der x360 immer noch nich so ganz , mal schaun wenn gears of war ruckelfrei läuft dann is das en argument gegen die pfuscherei bei den entwicklern.
mfg
 
eh lol net so ganz da ich ein wenig älter bin aber so wie panzerdragoon das ausdrückt sind leute die saintsrow spielen kleine pubertäre kinder! das heißt leute die resi 4 oder dead rising zocken sind also brutalale psychopaten,leute die die sims zocken haben kein eigenes leben usw. ihr versteht bestimmt was ich meine;-)
 
@ headshootcounter

Was regst du dich so künstlich auf ? Dragoon hat das eher ironisch gemeint, konnt man schon daraus lesen.
 
Kameo, PGR3, GRAW, Oblivion, Test Drive Demo, Dead Rising Demo, Condemned, Burnout und Tischtennis sind alles Titel, die super bis perfekt in HD laufen und erstklassige bis teilweise umwerfende Grafik haben.
Klar, kurze Aussetzer beim Nachladen (Oblivion) oder sowas gestehe ich den Spielen zu, aber was Most Wanted und Saints Row (Demo) da machen....ne.
 
pgr3......okay angenommen,kameo.......okay angenommen,oblivion........reite mit dem pferd du kannst nich hinschaun da bekomsmte augenkrebs.....unzählige clipping-fehler und unzählige ruckler die einem den spielspaß wirklich verderben.GRAW okay keinerleiruckler aber hin und wieder framerate zusammenbrüche.Condemned genauso und die demos noch nie gespielt bzw gesehen!Klar die x360 hat was drauf und jez wo du mir diese titel nennst bin ich wieder froh eine zu haben.....aber ich brauch noch irgendeine bestätigung die mich nicht mehr zweifeln lässt......
mfg
 
Kameo = Reiten mit Pferd ruckelt wie sau, aber sonst ok
PGR 3 = ruckelt ab und zu mal
GRAW = konnte keine Ruckler feststellen
Oblivion = ständiges dauerrucklen plus aufhänger
Condemned = ruckelt auch
Burnout = konnte keine Ruckler feststellen
 
Sry für doppelpost.....
MOM okay ich nehm alles zurück du hast recht :D
mfg danke fürs augen öffnen ;)
 
Zurück