Ubisoft auf der GC: Viel Programm für Jedermann

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft auf der GC: Viel Programm für Jedermann gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft auf der GC: Viel Programm für Jedermann
 
Also das Schlimmste, aber wirklich das Schlimmste ist das Künstler (???) - Aufgebot bei dieser Gamesconvention. Da will wohl jeder Stand seine Interessenten vertreiben. Und dann auch noch The Dome mit integriert. Grausam Grausam, da schliess ich auch den Nintendo Stand nicht aus die den komischen Kauz "Cool Savas" auf der Bühne haben. Durch die Bank nur Abgewöhnmusik.

@Ubisoft-Programm: geiles Lineup, die trumpfen echt gut auf diesmal
 
Ich wär ja für Hasselhoff :D Dann singt er: " I've been looking for Wiisdom, I've been looking so looong" :D
 
Zurück