Finder Love: Sexy PSP-Video erschienen

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Finder Love: Sexy PSP-Video erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Finder Love: Sexy PSP-Video erschienen
 
Na prima, da ist "Mona Lisa" im Fernsehen ja noch schärfer als dieser Jamba-Müll für die PSP. Entweder richtige Blue Movies oder gar nichts, keinesfalls aber irgendwelche Manga-Mäuschen, da geht aber gar nichts beim aufgeklärten Europäer...
 
das ist doch sehr innovativ...da kann der ds einpacken!^^...in japan bestimmt ein hit!
 
@Hacmaster du nimmst dich selbst nciht ernst oder.

wobei es in japan echt n hit werden könnte die kaufen sich ja auch gummipuppen
 
Gibt´s die Spiele nicht schon längst? Auf www.play-asia.de sind die Titel bestimmt schon seid 3 Monaten auf Lager.

Aufgrund des Importverbotes natürlich nicht in Europa erhältlich. So kann man das "Problem" mit den Importen natürlich auch regeln. Erst das Gerät Codefree lassen - alles freut sich - und dann die Ausfuhr verbieten. Nochmal Danke, Sony!
 
ach es gibt ein importverbot? deswegen werden meine päckchen aus hongkong immer als "computerzubehör" deklariert :-)
 
Ähm, frage:
Auf Play Asia steht Versand der Titel nicht in die EU....

was ist da dran und wo könnte ich sowas dann trotzdem bestellen?
 
@ Kubrick
Theoretisch kannst du dir in der Schweiz ein Postfach anmieten und einen Nachsendeauftrag nach Deutschland stellen.
Hab aber keine Ahnung, was passiert, wenn sich der Schweizer Zoll muckst. Wahrscheinlich musst du dann hinfahren. ;)
Ein Schweizer Bekannter tut´s natürlich auch.
 
ohä--- kompliziert, kompliziert.

@skylined: wo kriegst du denn deine spiele her...?
 
ah,ich seh schon---- Ebay---- Einfach mal nach finder love bei ebay suchen."Shipping WorldWide"

(sorry für die Doppelpost...)
 
Zurück