PSP Lite: Wieder Hinweise auf neue PSP

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP Lite: Wieder Hinweise auf neue PSP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP Lite: Wieder Hinweise auf neue PSP
 
oh mist - das Wichtigste hab ich vergessen: In dem Artikel steht noch, dass der Release im MÄRZ 2007 folgen soll.
 
Die haben den Touchscreen vergessen und die Akkulaufzeit von über 10 Stunden und den niedrigen Preis und den zweiten Screen und die Nintendo Games :-P

MFG

McDaniel-77
 
Mir kommt es so vor, dass Sony Nintendos Ds Lite nachmachen will. Ja mit einer neuen PSP können sie mehr Geld und Fans gewinnen, genauso wie nintendo es gemacht hat, aber bei der alten Schrott Kiste DS war es ja auch bitter nötig zu Operieren und es hat ja auch geklappt. Ich hab mir damals diesen alten drecks DS geholt und am nächsten Tag gleich wieder verkauft, jetzt wo es eine verbesserte DS Variante gibt, werde ich sie mir wieder holen.
 
Eine "Lite" version ist logisch und sinnvoll in meinen Augen. Das "Face Lifting" würde der PSP sehr gut stehen und ist definitiv keine Erfindung Nintendos *lach*
 
Das hört sich zwar ziemlich gut an, wird aber bestimmt auch ziemlich teuer werden ;(
 
@ ElBurro

Was soll der Spaß kosten ? Ist da was bekannt ?
 
@ Swar: angeblich zum selben preis wie die aktuelle Generation!
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

@ Swar: angeblich zum selben preis wie die aktuelle Generation!


So gewinnt man keine neuen Kunden, falls es so wäre.
 
ElBurro:

Das bezweifle ich ,soetwas zum gleichem Preis !.
Wen doch dann frag ich mich warum die alte noch so *Teuer* ist !.
 
Also wenn die neue PSP alle genannten Features hat fühle ich mich ein bisschen ver******. Beim DS Lite waren es ja mehr kleinere Änderungen wie bessere Beleuchtung, aber 8 GB Speicher und eine Kamera sind ja gravierende Neuerungen und das würde mich als Besitzer der alten PSP sehr ärgern. Zumal ich meine PSP auch noch relativ früh gekauft hab.
 
@ TommyKaira

Genau um diese Dinge, fragte ich ja was der Spaß kosten soll, denn für 250 € wird Sony das Teil bestimmt net anbieten, ich schätze mal für 300 €, wie anfangs das Giga Pack
 
"deutlich kleinere Aussenmasse"
Das kann dann ja nur heißen, dass das Display bei gleicher Auflösung kleiner (und billiger) wird.
Wenn die PSP noch kleiner wird, kann ich das mit meinen Pranken vergessen...
 
ich bin mit meiner sehr zufrieden, ein kleineres Display wäre der Horror und naja, meine Geht, ich
brauch auch kein 8GB drinne, weil ich nur spiele...

solange das Ding läuft bleibt es bei mir!
 
Der Preis wird vielleicht doch gleich bleiben und die alte PSP wird dann einiges billiger (so kommt auch die lang erwartete preissenkung!!)
Ich gebe aber TommyKaira recht: mit diesen tollen Verbesserungen fühlt man sich echt etwas vera***. Aber im Gegesatzt tu nintendo hält die normale PSP auch länger!!!!!! doch neben dem integrierten Memory und anderem Laufwerk sollte auch umbedingt ein Display verwendet werden, das nicht so stark spiegelt!!!!!!!!!
 
hmm phglitsch was meinstn damit? "Aber im Gegesatzt tu nintendo hält die normale PSP auch länger!!!!!! "

Meinst weil man die PSP nicht so oft benutzt deswegen hält sie länger, oder wie oder was? ^^
Und zur PSP Lite: Naja, da spar ich mir mal die Kommentare ;)
 
@mcdaniels77

Du hast das Mic vergessen !

Dann wärs eine richtige PSP Lite ;)
 
eine lite version ist das nicht denke ich....wenn überhaut die psp2!!!!...das sind zu viele veränderungen!
 
Zurück