Games Convention: René Meyer wieder mit aktuellem Guide

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Convention: René Meyer wieder mit aktuellem Guide gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Convention: René Meyer wieder mit aktuellem Guide
 
Grummel, was habe ich nur an der News alles verschlimmbessert, beim korrigieren. Sorry für einige Satz- und Schreibfehler. Schrecklich ...
 
CharLu hat folgendes geschrieben:
Willst noch was korrigiert haben? ;)
------------------------------------------------

Muchas gracias ;)
 
na toll wen interessiert son dämliches buch?

also mich nicht der typ ist mir unsympatisch gamer schreiben keine bücher sondern zocken verdammt nochmal

ps:den kerl will ich sehen der sich das buch im vorverkauf kauft^^

mfg Macros Black
 
@Macros Black
Mal ganz ehrlich, dich interessiert das Zocken wohl nicht wirklich, oder? Ein richtiger Zocker möchte mehr wie nur spielen. Manche sammeln ja richtig Bilder, Sticker und zudem interessieren sich ja auch viele für Comics, Filme etc. zu den Spielen. ICH hab mir anno 2004 das Buch gekauft und fand bzw. finde es nach wie vor interessant, weil er halt kompakt viele Infos auch zur Entstehungsgeschichte der Videospiele drin hatte!

PS: René Meyer ist nicht nur irgend ein Zocker, der ein kleines Buch geschrieben hat. Er ist erfolgreicher Autor (etwa 50 Bücher) und Journalist und betreibt mitunter eine sehr erfolgreiche Videospielwebseite für Spiele-Cheats.
 
Zurück