Star Wars: Lethal Alliance: Exklusives Spiel für PSP & DS

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Lethal Alliance: Exklusives Spiel für PSP & DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Lethal Alliance: Exklusives Spiel für PSP & DS
 
Kann nicht genau gesagt werden, da sie vom Hersteller selbst nicht einwandfrei benannt wurden.
 
Schade !
Hätte mich gefreut wen das Game auch fürn PC rausbringen könnten aber da ich im Oktober sowieso die PSP kaufe dann .....:D
 
Mal schauen wie das Spiel so aufm DS wird....
Wenns wieder so schlecht wie Episode3 fürn DS wird dann kauf ichs mir auf jeden fall nich und lass dann mein Einfluß auf meinen Bruder wirken ders dann durch ne Heulattacke im Saturn dann bekommt^^
Ich muß einfach alle sw games besitzen auch wenn sie scheiße sind,aber dafür eigenes Geld ausgeben ? Nein Danke!^^
 
DS oder PSP? Rat mal...
Das sieht man doch schon allein an der Grafik und der Breitbild-Auflösung, dass das unmöglich DS sein kann -.-
 
Zurück