Activision & LucasArts: GC-Line-Up & volles Programm

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision & LucasArts: GC-Line-Up & volles Programm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision & LucasArts: GC-Line-Up & volles Programm
 
ich interessiere mich vorallem für den neuen tony hawk teil bin ein absoluter fan habe fast alle teile durch gezockt und da sie sagen das es diesam ein völlig neues spielprinzip geben wird machen sie mich besonders heiss darauf......

mfg Macros Black
 
@Macros Black : Bin auch n riesen Fan der Serie, traue den Entwicklern aber nich mehr so recht. Meinste echt die bringen da nochmal was wirklich neues rein ? Die letzten Teile waren doch nur leicht verändert und alles was mit skaten zu tun hat is schon enthalten gewesen. Hoffe also das wird mehr als nur n neuer aufguss !!!
 
waaaahhhhhhh. ich könnte spontan erbrechen. wieso kommt sw galaxies nicht auch für die 360.
 
Zurück