Halo 2: Ein Fall für das Guinness-Buch

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 2: Ein Fall für das Guinness-Buch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 2: Ein Fall für das Guinness-Buch
 
Das wird jetzt wirklich dort eingetragen? Was ist mit dem Typen wo Half-Life 2 in Rekordzeit durchgepielt hat,(oder SMB 3, Metroid Prime usw.) wurden die auch eingetragen?
 
...nich zu vergessen die Freaks die Resident Evil in kurzer Zeit und nur mit dem Messer durchgerockt ham ! Stehen die wohl auch drin ???
 
naja...aber metroid prime kann man eventuell schon damit vergleichen...also vom umfang her mein ich jetzt...

fänd ich von daher total übertrieben, den mist hier jetzt ins guinnesbuch eintragen zu lassen...völlig ungerechtfertigt...
es gibt schon sooo lange diese speedruns und nur weil jetzt einer bei halo schnell war muss das gleich eingetragen werden??
ich sag nur half life in 45 minuten!
das is der hammer, so wie der typ das spielt....unglaublich.
 
@Shikamaru

Genau das ist mir auch mal durch den kopf gegangen...

@JohnCena

Es geht da nicht um die vergleichen der Genres und was man da macht, sondern darum das Halo 2 für den Speedrun eingetragen wird, aber all die anderen Games halt nicht...

Ich finde, da haben einige andere Spiele den einzug ins Buch als halo 2 verdient...
 
Die Quake Speedruns sind auch nicht schlecht.
Wer hätte damals gedacht Quake2 komplett in 10min zu machen und für den schnellsten Level 3sek. zu brauchen.
 
@Shikamaru:

jo ms hat ja auch das nötige kleingeld dazu ich wette ich würde auch als rekord langschläfer reinkommen wenn ich denen 6 millis gebe (natürlich nur um sie der firma wohltätig und ohne hintergedanken zu spenden^^)

warum machen die nicht einfach nen werbespot?ich find sowas nicht in ordnung.....

mfg Macros Black
 
Ich habe Duke Nukem durchgezockt... ohne ein einziges mal dabei pissen zu gehn. Dafür will ich auch nen Eintrag! Aber es hat ja nich jeder soviel Geld wie MS. ^^
 
Ladet euch das Vid mal runter, der Skill von dem Typ ist echt gewaltig. Jeder der Halo 2 auf der Schwierigkeitstufe mal probiert hat, weiss wie schwer das ist.

Mich würde interessieren, ob der mit ner Maus spielt(wenn das auf der Box möglich ist??), oder doch mit dem Pad ?
 
@der Moloch. Nein es ist nicht möglich mit einer Maus auf der 360 zu Spielen.Man kann diese zwar an den USB der 360 anschliessen aber die 360 reagiert überhaupt nicht auf die Maus .
 
Naja ich gönns ihm ^^ Ne fette leistung ist es auf jeden Fall.

Mich würd mal interessieren ob schon mal jemand Soldier of Fortune (1. teil) auf dem Wahnsinns-Mode durchgespielt hat. Ich komm da nicht mal vom Start weg ;)
 
Ihr habt schon Recht ;);)

Es gab doch auch mal ein Typend er GTA SAN ANDREAS auch total schnell durchgezockt hat.
 
@cholvac

@der Moloch. Nein es ist nicht möglich mit einer Maus auf der 360 zu Spielen.Man kann diese zwar an den USB der 360 anschliessen aber die 360 reagiert überhaupt nicht auf die Maus .

Und auf der normalen Xbox ?
 
@der Moloch An die normale XBOX kann man erst recht keine Maus anschliessen . Sie hat keinen USB Anschluss und Microsoft und die Dritthersteller haben nie eine Maus oder eine Tastatur für die XBOX Produziert.
 
Zurück