F.E.A.R.: Für PS3 bestätigt

P

phglitsch

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu F.E.A.R.: Für PS3 bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F.E.A.R.: Für PS3 bestätigt
 
" Das beste jedoch: Das Spiel erscheint bereits zu Launch der Konsole!" - Genau, das ist überhaupt das allerbeste. Und außerdem genau das, worauf ich die letzten 3 Jahre gewartet habe : Ein 12 Monate altes PC-Spiel, das für die XBOX360 umgesetzt wird, erscheint nun auch für die PS3. WoW !!! Jetzt will ich aber unbedingt, dass auch noch "Schlacht um Mittelerde 2" und "Need for Speed Most Wanted" für die PS3 erscheinen.

Sunshine ;-)
 
Besser? Denke eher schlechter...

Wahrscheinlich Portieren sie das nur. Ausserdem ist es nimals so gut wie mit der Maus + Tastatur zu spielen.
 
hmm runner du hast es wohl schon auf ps3 gespielt was?

naja mit so einem wie dir will ich gar nicht disskutieren also brauchst du nicht zu antworten

naja auf pc wars nicht schlecht aber ich kaufe es mir nicht für ps3 um die evtl. bessere oder schlechtere steuerung zu testen........

mfg Macros Black
 
Da geb ich Runner recht. Einen Ego Shooter kann man am besten auf den PC spielen. Und man weiß ja wie Ego Shooter auf der Playstation zu spielen sind. Richtig schlecht...
 
es finden doch immer leute irgendwelche argumente gegen die ps3, das ist wahnsinn..
aber wenn man sich schon über solche news aufregt, wirds langsam albern..
 
@ doktortetris.....ja...las vor einigen tagen das spiel für 360 bestätig wurde....waren alle aus dem häusschen!!!!!!
 
Stimme ich zu. Warum regt ihr euch auf, wenn ein gutes PC-Spiel auch für die PS3 kommt? Ist doch super. Soll nicht jeder auf den Genuss auf ein gutes Spiel bekommen, was FEAR zweifellos ist?!

Aber ich denke auch, dass die Steurerung auf Konosle ziemlich schlecht wird. Die PS3 zB. unterstützt doch Tastaturen und Maus, oder etwa nicht?
 
Wenn das denn wirklich ps3 screenshots sein sollten sind die entwickler ya schon lange dabei es für die ps3 zu portieren / entwickeln.Da manche screenshots teilweise aus späteren leveln entstanden sind.Grafisch seh ich hier absolut kein unterschied zu x360 version......
mfg
 
@t Hacmaster

Das es für die XBOX 360 kommt ist aber schon seit Monaten bekannt!
Deine Informationsquellen scheinen nicht gerade die besten sein! ;)
 
Erscheinen für eine Konsole ( und vor allem eine Next-Gen-Konsole ) dutzende von exklusiven, optimierten Titeln, dann habe ich nichts gegen die eine oder andere PC-Umsetzung. Wenn PC-Umsetzungen jedoch mehr und mehr in den Vordergrund gestellt werden bzw. einen Großteil der verfügbaren Software ausmachen, dann hat das meiner Meinung nach nur noch wenig mit Konsolen-Gaming zu tun. Ganz egal ob PS3, XBOX360 oder was weiß ich nicht was. Hat jemand keinen halbwegs vernünftigen PC, dann ist es klar, dass er Titel wie F.E.A.R., Schlacht um Mittelerde 2, Prey, Condemned, Blazing Angles, Far Cry, Need for Speed, etc. gerne auf der XBOX360 oder auf der PS3 sieht. Als Konsolen- UND PC-Spielerin habe ich aber keinen Bock den Vollpreis für eine leicht verbesserte ( manchmal sogar verschlechterte ), zeitgleich ( oder nachträglich ) erscheinende PC-Umsetzung zu zahlen. Aber wie immer gilt : Jedem das seine ! Übrigens : Gibt es endlich die neuen Klingeltöne vom verrückten Frosch ? Sunshine ;-)
 
gebe runner otrich auch recht; besser als die pc version kann es nicht sein; ein ego-shooter ist ein pc-dingen, mit maus und tastatur; und die technik/grafik wird auch nicht ganz so wie die pc version; aber trotzdem sehr gut für eine konsole. die ps3 version wird von der xbox360 portiert, wird also identich zu der 360´er sein.
....mfg.....rico....:)...
 
Sag mal sind die News jetzt so besonders ? Es wurde schon mal erwähnt, dass FEAR für PS3 erscheint und jetzt wurde es bestätigt.
 
Scheiß Spiel! Ich habs mir für PC geholt aber irgendwie macht es mir keinen Spaß, und die ach so geniale Grafik finde ich persönlich sehr gewöhnungsbedürftig!

Da gefällt mir die Grafik von Battlefield 2 um längen besser!

Bitte beachtet, dies ist meine Meinung die muss nicht jedermann teilen!
 
Nierenhirsch hat folgendes geschrieben:

Da geb ich Runner recht. Einen Ego Shooter kann man am besten auf den PC spielen. Und man weiß ja wie Ego Shooter auf der Playstation zu spielen sind. Richtig schlecht...


--------------

Das liegt wohl immer noch im Auge des Betrachters und ist einfach Schubladen-Denken .. ich z.b. kann mir einen Ego-Shooter am PC null vorstellen - dafür spiele ich jeden Ego-Shooter an jeder Konsole und hab damit keine Probleme. Hängt wohl mehr damit zusammen, was einem mehr liegt und wo man am Besten mit zurecht kommt .. und schließlich, Übung macht den Meister bzw. die Meisterin :D ;) ..



Topic:
Ist doch schon ewig so, dass irgendwelche Spiele von Plattform A auch auf Plattform B, C, D .. gebracht werden, weils einfach ist und dem Hersteller angeblich nachhaltig mehr Kohle bringt.
 
@tnt: ich glaube schon das es maus und tastatur für die ps3 geben wird. hab nemlich ein screen gesehen vom menü der ps3, dort stand maus and keyboard settings.
 
@ sunshine xxl....dann darfst du dir aber keine xbox 360 kaufen....da sind bisher keine must-have titel erschienen...und es gibt es sehr wenige davon....bis jetzt waren die best-verkauften-titel auf der 360 pc-portierungen wie prey und oblivion oder mutli-plattform-titel wie nfs most wanted oder ghost recon...und die angeblich super-exklusiv-title wie halo kommen früher oder später überarbeitet auf dem pc...mfg...HACMASTER
 
Zurück