Alarm für Cobra 11: Nitro: Neuer Racer von Synetic

F

=[F!RESTORM]=

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Alarm für Cobra 11: Nitro: Neuer Racer von Synetic gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alarm für Cobra 11: Nitro: Neuer Racer von Synetic
 
Jede wette das spiel wird schrott, schon der vorgänger konnte das genre schrott völlig neu definieren LOL
 
oh mein gott, wie ich diese rtl-pc-games hasse, synetic ist zwar nicht die super-games-schmiede; doch so ein game sollte eher von davilex (davilex ist doch diese billo-firma, die die schlechtesten games entwickeln, z.b. autobahnraser usw.?!?) entwickelt werden; denen passt so ein game....
....mfg....rico....:).....
 
...sry für doppelposting; doch oben im news steht ja was von davilex drinne, habe es irgendwie übersehen...
....mfg....rico....:)............
 
Alarm für Cobra 11? - Gibts den Trash überhaupt noch im TV?
 
synetic ist meiner meinung nach ganz cool was rennspiele angeht... aber das gameplay scheint doch recht öde zu sein. sie müssten mal funktionen einbauen, dass man normale autos anhalten kann wenn die zu schnell sind und und und ... hald en autobahnpolizei-simulator.
und allgemein polizei ... wieso müssen wir immer die bösen spielen ...
 
Wenn ich mich an das kultige "Have a N.I.C.E. Day!" (Hieß im Ausland "Axxelerator") zurückerinnere, kommen mir heute noch die (Freuden-)Tränen. Schade, dass Synetic nach dem etwas bodenständigeren Nachfolger "N.I.C.E. 2" nichts mehr in dieser Richtung entwickelt hat...
 
Über Spieltiefe und Sinn mag man gerne streiten bei einem Spiel .. optisch bemessen, da wir das Spiel schon mehrfach gesehen haben und auch zocken konnten, kann sich Alarm für Cobra 11 echt sehen lassen. Auch die Physik und das Schadensmodell sind vollkommen in Ordnung und inzwischen weit weg von einer "trash" Bezeichnung.

Wie auch immer .. am Ende logisch Geschmackssache .. aber immerhin versuchen sie es besser zu machen (im Gegensatz zu manch anderen vermeitlich hochkarätigem Studio).
 
Zurück