Need for Speed: Carbon: Liste mit lizenzierten Fahrzeugen

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Carbon: Liste mit lizenzierten Fahrzeugen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Carbon: Liste mit lizenzierten Fahrzeugen
 
na da bin ich mal gespannt, ob noch mehr kommen ... und die jetzige liste ist auch nich so dolle. autos wie der murcielago und le mans haben meiner meinung da nicht so viel zu suchen, außer die auswahl ist groß genug (siehe Midnight Club 3 DUB Remix). en großen teil soll doch das tuning ausmachen und das sind nich wirklich autos zum tunen.
 
Och .. ich wüßte schon, wie ich mir einen Mustang GT aufbauen würde .. zumal der sich ideal zum "customizen" eignet. Der Rest, zugegeben nicht wirklich der Burner, aber dennoch partiell verwertbar.
 
Viele neue Fahrzeuge sind seit Most Wanted ja nicht dazugekommen und 12 Autos sind ja nicht gerade umfangreich.
 
war doch mal die rede von 50-100 ... meinte damals schon maximal 30. die sollen mal für europa ne version mit ca. 100 autos machen aber nur normale autos ... wie golf, astra, passat, c-klasse und so weiter und das tunen sollten nich irgendwelche scheiss pakete sein. es sollten pro und contras geben nicht irgendwelche "besten tuningpakete" wo man ohne im internet keine chance hat und sie sollten mit der zeit verschleissen bzw kaputt und nich mehr die volle leistung bringen. und dann halt, dass man sich fürs internet en neues auto kaufen muss und nur mit dem im internet gewonnen geld sachen kaufen kann. nich dass man sich immer en neues auto ercheatet. dann wären rennen doch 10000mal interessanter und ea müsste nich immer schon nach ~3 jahren die jeweiligen server schließen weils kein mensch spielt.
 
Joa, bis jetz sieht die liste sehr mager aus!
Ich bin mir aber sicher, dass da noch welche dazukommen!
 
Es gab ja schon vor einer Weile eine andere Liste mit Fahrzeugen, die ebenfalls im Spiel dabei sein sollen. Und das ist sicher nicht die letzte Liste - und noch ist bis zum Release ja ein bisserl hin, und bis dahin da tut sich bestimmt noch was.
 
Im link unten sind nochmal 12 andere autos besser gesagt 11 ^^
 
@ storm009
Hast du schon mal ein Video von NfS: Carbon gesehn, wo das Tuning erklärt wird??
Es gibt keine Pakete mehr, alles ist über ein Schieberegler (0-100) Individuell anpassbar.
ABER mit den NORMALEN Autos haste schon recht mal nen Golf 3, Astra usw aufbauen.
 
hehe Nfs carbon wird der hammer ich finde die NFS-planet.de seite am besten i-wie das tunen wird so was von derbe geil sein voll krass bin gespannt auf die neue Demo die am 3.september raus kommt das könnt ihr alles auf www.nfs-planet.de erfahren voll geil xD
 
Zurück