Devil May Cry: Greatest Hits Set in Planung?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry: Greatest Hits Set in Planung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry: Greatest Hits Set in Planung?
 
boah geil...besitze schon alle...einer meiner lieblingsspiele...kann es allen empfehlen die es noch nicht besitzen oder gezockt haben...zu dem preis pflichkauf!
 
fand nur den ersten gut, der rest war kacke...
aber den ersten werde ch niamls wieder hergeben
 
@ hacmaster: Die idee hatte ich auch schon. Hab immer von dem spiel gehört, aber noch nie gelegenheit gehabt es zu spielen. Wenn es dann dabei so ne positive überraschung wie bei meinem Metagl gear abenteuer gibt. Bin ich begeistert. Also wenns hier kommt kaufe ich es mir :)!
 
@normen...aufjedenfall...metal gear finde ich auch absolut klasse...aber devil may cry haut auch voll rein...1 war super...2 war nicht so toll...etwas enttäuschend...die erwartungen nach teil 1 waren sehr groß...und 3 war dann der knaller!!!...kann ich nur empfehlen...
 
@ Hacmaster Gut dann hoffe ich es kommt bald bei uns. Denn ich habe nur *grübel* 2 spiele serien auf meiner ps2 FF und MGS wär toll wenn sich das fortsetzen ließe
 
...und was bedeutet MULTI und der beschreibung? kommts auch für die psp oder gar die 360?
 
@ Cramer : Das bezweifle ich stark. Vorallem im Text steht: Zitat:...plane Capcom demnach ein Devil May Cry Greatest Hits Set für PlayStation 2 zu veröffentlichen. Und das Multi ist entweder weils ein Set ist oder weil sie sich noch nicht so sicher sind(obs überhaupt in D kommt)...Also das denke ich. Gruss Andy
 
Zurück