Sony: Aktuelle Releaseliste

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Aktuelle Releaseliste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Aktuelle Releaseliste
 
Der Release von FF XII ist in den Staaten erst für den 31.10. vorgesehen .. d.h. wenns so läuft wie immer, dann kommt das hier frühstens nächstes Jahr (Feb./März 07).
 
Oh wie ich sehe kommt Lemmings doch auch noch für die PS 2. Wird das wahrscheinlich von der PSP Portiert?
 
"Die Chancen stehen wohl gut", dass es die Portierung der PSP-Lemmings sein werden ..
 
Das is alos die sogenannte Sony Spieleflut, sehr mau, also bis auf Syphon Filter und Tekken ist da nix gescheites bei, Ridge Racer 2 noch..

Dann ist die PSP wohl doch schon fast Tot oder hat nie gelebt...
 
@ ryo....es kommen noch gran turismo, final fantasy, metal gear, und und und.....die kamera für die psp...das gps-modul....und der emulator für psone-spiele...die psp geht bald richtig ab...
 
LoL, son Quatsch... Wieso sollte die PSP tot sein? Das sind nur die Sony eigenen Spiele, und diese 3 (Siphon Filter/ Killzone und ***** Racer (Sorry, ich mag keine Rennspiele, aber man kanns trotzdem erwähnen :D)) sind doch durchaus sehenswert. Man man, überall diskutiert man den tot der PSP aus... Ich wüsste gerne einen Grund, einen guten, warum sie tot ist. Ich wette ich kann ein Gegenargument bringen!

Das wars soweit :-)
 
Mein Geliebtes Final Fantasy wo bleibst du ich will dich endlich besitzen und durch Zocken.
 
Hm ich glaube FF XII kommt gar nicht mehr in Deutschland raus, weil Europa inzwischen allen total egal ist.
 
@Swar

Doch FF XII kommt koch media ist der publisher

@ReborN

Ich hab die PSP seit Ihrem Japan Release und interessiert haben mich Ridge Racer, Wipeout,Syphon Filter, Daxter und dann muss ich schon lange überlegen das is einfach zu wenig...
Und neue sachen kommen schleppend, also für mich subjektiv ist sie praktisch scheintod da kommt einfach zu wenig und wenn dann PS2 umsetzungen. EA hat Sony ebenfalls öffentlich kritisiert bzgl. der PSP

@Hacmaster und wann kommen die Spiele die sind alle TBA
 
LineUp der PS2 schwach ??? Ja vielleicht von Sony ihrer Seite aus aber ich finde das jetzt nomal richtig Power kommt für die PS2, zwar von ThirdParty aber nich gerade ohne. Ich zähl ma auf
und alle interessieren mich ziemlich.
Bully, Yakuza, FF 12, Valkyrie Profile Lenneth
und natürlich Okami. 5 Games die mich alle interessieren und wohl ziemlich gut werden oder eigentlich gut sind weil ja manche in JAP schon draussen sind und ich Reviews kenne. Werd sie mir wohl aber eh als NTSC/US Version holen weil es mir meistens lieber is als die PAL Version, besonders FF, da sind ja die tollen PAL umsetzungen bestens bekannt ^^
 
Find ich auch, dass die PS2 richtig gut unterstützt wird, während von den Meisten die PS3 links liegen gelassen wird. Aber die PS2-Titel die noch kommen können sich echt sehen lassen. Vor allem auf God of War 2 bin ich schon sehr gespannt.
 
Zurück